@ Henning:
Ich habe den Brief am 2.6.2004 an o2 geschickt. Die Jungs haben sich etwas Zeit mit der Beantwortung gelassen :mad:
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Henning:
Ich habe den Brief am 2.6.2004 an o2 geschickt. Die Jungs haben sich etwas Zeit mit der Beantwortung gelassen :mad:
Gruß,
Loyo
Haben die Jungs mal wieder Probleme? Ich kann meine Multicards nicht mehr umschalten.Bekomme immer nur "Netzproblem".Kann das jemand bestätigen?
Ich befürchte, heute ist nicht nur die Muticard betroffen. Ein Ansagetext bei der Kundenbetreuung (vor der Verbindung mit einem HL-er) spricht von einer Störung, bei der "regionale Probleme" auftreten können. Die Service-Teams seien vor Ort, und man rechne mit einer Behebung in Kürze.
Das habe ich vor ca. 3,5 Stunden gehört. Ich kann hier - Region Hamburg - immer noch von keiner meiner o2-SIMs einen Anruf tätigen (OK, 2-3 Mal bin ich durchgekommen, ist aber eher Zufall). Außerdem kann ich keine o2-Mobil oder Geion-Nummer erreichen.
"Normale" Festnetznummern lassen sich aber wie gewöhnt anrufen.
Ich kann für die Region Erfurt bestätigen, dass es schwer ist, sich ins Netz einzubuchen, dass ich keinerlei Anrufe empfangen kann, wohl aber selbst welche tätigen kann. SMS ohne Probleme.
Das ist jetzt das 3. Mal innerhalb von 6 Monaten, dass ich Probleme habe... langsam finde ich es nicht mehr lustig! Nur Glück, dass gerade WE ist.
Na dann scheint sich das wieder Bundesweit auszubreiten.Hier in Marburg :mad: .
SMS kamen heute (18.12.) in Frankfurt am Main mit ca. 1h Verzögerung an. Die Störung trat bei mir seit den letzten 2-3 Tagen auf. Keine Änderungen vorgenommen; ich nutze eine MC.
Bei mir wurden gestern Anrufe zu anderen o2 Nummern oftmals mit einem schnellen Besetztzeichen quittiert. :flop:
Seit gestern (18.12) bei allen (!!) meiner Bekannten und mir das gleiche Problem: Gassenbesetzt oder Ansage, "ihr Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden!"
Betroffen sind die jeweiligen HZ-Nummern, Mobilnr. sind erreichbar. Außerdem macht es keinen Unterschied, ob Multicard-Nutzer oder nicht .......
Postleitzahlenbereich 68xxx und 67xxx
Bei mir scheint hier wieder alles beim alten.Zumindest kann ich jetzt wieder meine Karten umschalten.Das mit den verspäteten SMS war gestern sehr ärgerlich,da ich dadurch meine Mitfahrgelegenheit verpasst hatte.
Was soll's .
Nach einer telefonisch veranlassten "Ein und Ausschaltorgie" klappt es nun scheinbar wieder bei allen Bekannten. :eek:
Kleine Frage am Rande, hatten die o2 Techniker viell. gestern eine ausschweifende Weihnachtsfeier ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!