o2 Multicard Störung

  • @ Henning:
    Ich habe den Brief am 2.6.2004 an o2 geschickt. Die Jungs haben sich etwas Zeit mit der Beantwortung gelassen :mad:


    Gruß,
    Loyo

  • Haben die Jungs mal wieder Probleme? Ich kann meine Multicards nicht mehr umschalten.Bekomme immer nur "Netzproblem".Kann das jemand bestätigen?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich befürchte, heute ist nicht nur die Muticard betroffen. Ein Ansagetext bei der Kundenbetreuung (vor der Verbindung mit einem HL-er) spricht von einer Störung, bei der "regionale Probleme" auftreten können. Die Service-Teams seien vor Ort, und man rechne mit einer Behebung in Kürze.
    Das habe ich vor ca. 3,5 Stunden gehört. Ich kann hier - Region Hamburg - immer noch von keiner meiner o2-SIMs einen Anruf tätigen (OK, 2-3 Mal bin ich durchgekommen, ist aber eher Zufall). Außerdem kann ich keine o2-Mobil oder Geion-Nummer erreichen.
    "Normale" Festnetznummern lassen sich aber wie gewöhnt anrufen.

    Gruß Vesko

  • Ich kann für die Region Erfurt bestätigen, dass es schwer ist, sich ins Netz einzubuchen, dass ich keinerlei Anrufe empfangen kann, wohl aber selbst welche tätigen kann. SMS ohne Probleme.


    Das ist jetzt das 3. Mal innerhalb von 6 Monaten, dass ich Probleme habe... langsam finde ich es nicht mehr lustig! Nur Glück, dass gerade WE ist.


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Na dann scheint sich das wieder Bundesweit auszubreiten.Hier in Marburg :mad: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • SMS kamen heute (18.12.) in Frankfurt am Main mit ca. 1h Verzögerung an. Die Störung trat bei mir seit den letzten 2-3 Tagen auf. Keine Änderungen vorgenommen; ich nutze eine MC.

  • Bei mir wurden gestern Anrufe zu anderen o2 Nummern oftmals mit einem schnellen Besetztzeichen quittiert. :flop:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Seit gestern (18.12) bei allen (!!) meiner Bekannten und mir das gleiche Problem: Gassenbesetzt oder Ansage, "ihr Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden!"
    Betroffen sind die jeweiligen HZ-Nummern, Mobilnr. sind erreichbar. Außerdem macht es keinen Unterschied, ob Multicard-Nutzer oder nicht .......
    Postleitzahlenbereich 68xxx und 67xxx

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Bei mir scheint hier wieder alles beim alten.Zumindest kann ich jetzt wieder meine Karten umschalten.Das mit den verspäteten SMS war gestern sehr ärgerlich,da ich dadurch meine Mitfahrgelegenheit verpasst hatte.
    Was soll's :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Nach einer telefonisch veranlassten "Ein und Ausschaltorgie" klappt es nun scheinbar wieder bei allen Bekannten. :eek:


    Kleine Frage am Rande, hatten die o2 Techniker viell. gestern eine ausschweifende Weihnachtsfeier ??? :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!