t-mobile Hotspot - schon mal jemand genutzt?

• Hallo,

ich war in den letzten 14 Tagen zwei mal am Flughafen Münster-Osnabrück (FMO) und wollte dort den WLAN Hotspot von t-mobile nutzen.

Das 'Eingangsportal' vom FMO konnte ich mir auch aufrufen (Start/Abflugzeiten usw), aber beim Klick auf das t-mobile Startportal (zur Eingabe der login-Daten)blieb das neu geöffnete Browserfenster leer. Irgendwie hatte ich den Eindruck, er bekam den Connect zu dem t-mobile Server (?) nicht.

An den Einstellungen im NB kann es nicht liegen, das O2-Portal hätte ich nutzen können, aber dafür hatte ich keine login-Daten.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Dienst?

• Hallo,
    habe das ganze im Hotel in HB genutzt, ging damals aber einwandfrei,.
    Login eingeben, dann kam eine bestätigungsseite und los ging das Surfen.

Flatty

• hallo,
    könnt ihr mir vielleicht eine Einleitung in die Welt des Wi-Fi geben ;):rolleyes:

Bin am überlegen, ob ich mir einen Ux50 zulege. Sehr interessant wäre dann ja Wifi.

Normalerweise gehe ich at home mit einer T-Online DSL-Falt ins Internet.
    Wie komme ich nun unterwegs ins Internet? Muss ich nur meine Einstellungen von T-mobile eingeben und kann dann mit meiner Flat surfen, oder wie funktioniert das?

Wie ihr seht habe ich davon nicht wirklich eine Ahnung und hoffe, dass ihr mir das erläutern könnt. :rolleyes:

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• mit Flat surfen bei WLAN? Das gibt es afaik nicht! WLAN ist meistens sauteuer, auf jeden Fall teuerer als z.B. HSCSD bei E-Plus

Als vernünftige Lösung ist mir eigentlich nur ein 1&1 DSL Tarif bekannt, da gibts ab 6,90€ neben DSL Zugang und Homepage monatlich 10 WLAN Stunden gratis, natürlich nur an Hotspots mit deinen 1&1 einen Vertrag hat...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!