SL55 Burlwood (Wurzelholz)Limited Edition

  • Hi,


    wie im Titel schon genannt,ist dieses Phon ab sofort lieferbar,allerdings mit deftigen Zuschlag gegenüber eines Titan/Rubin.


    Das nur zur Info,bis denne...

  • solltest mal Deine Quellen prüfen - wurzelholz kostet genau dasselbe wie alle anderen sl55 ...


    EDIT: abgesehen davon ist das Teil schon ne ganze Weile lieferbar - "neu" ist im Moment "Saphir" ...

  • account,


    ist ja ni bös gemeint,aber ich glaube Du bist nicht ganz auf dem laufenden.
    1.ist saphir schon ne ganze weile draussen und 2.meinte ich mit mehr kosten,die EK-Preise.Wenn Du nun nur Händler kennst,wo alle Farben gleich kosten,dann kennst Du halt die falschen Händler.
    Fakt ist,das Wurzelholz kostet im EK knapp 80,-€ mehr wie ein TItan/Rubin.


    Bis denne...


    PS: bei "Piano Black" ist genau so

  • Das gibt es beim T-Punkt in Karlsruhe mit Vertrag für 1 €...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Das gibt es beim T-Punkt in Karlsruhe mit Vertrag für 1 €...


    Du dürftest Silver Black meinen, das ist etwas anders als Piano Black.

  • Stimmt, Du hast Recht. Wobei mir die matte Oberschale in schwarz wirklich gut gefällt. Wenn das jetzt noch am ganzen Gehäuse so wäre...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • *Thread hochschieb*


    Hallo allerseits,


    diese Wurzelholz-Edition sieht wirklich witzig aus. War diese Edition eigentlich offiziell von Siemens lizensiert bzw. dort erhältlich? Auf den Siemens-Seiten findet man die Escada- oder Formel1-Version, aber nichts von Wurzelholz.. :confused:


    Ich frage nur, weil man ja immer wieder von irgendwelchen "Eigenbauten" hört, die als irgendeine "Special Edition" an den Mann gebracht werden...

  • Hi,


    das war/ist eine "echte" Siemens Limited Edition.
    Gab's auch im Siemens Shop zu kaufen. Ist aber inzwischen ausverkauft...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!