Suche TV Karte für digitales Fernsehen...

• ich suche eine TV Karte mit der ich Premiere aufm PC anschauen und vorallem auch aufnehmen kann. Nicht falsch verstehen, habe Premiere abboniert und möchte eigentlich nur eine Karte die die beiden Dinge oben kann. Hoffe so eine Karte gibt es, wenn es mehrere geben sollte, einfach den/die Namen der Karte(n) angeben und evtl einen Erfahrungsbericht oder eben ob die gut ist :D

Gruß
    Micha :)

• Wie wäre es mit der Pinnacle PCTV SAT CI? Die hat so einen Kartenslot in den ein entsprechender Premiere-Tauglicher Adapter reingehört wo dann die Premierekarte reingesteckt wird. Allerdings ist die Pinnacle-Software immer noch nicht die stabielste :rolleyes: Allerdings liegt die mit einem Preis von 100 bis 120 €uro doch unter stark unter anderen Karten meine ich.
    Kurze Nachfrage: Über Kabel oder über Sat? Die Karten oben wäre für Sat.

Grüße, Jens

• Danke erstmal, hab ich vergessen, wäre über Sat :)

edit: Bräuchte ich bei der z.B. noch ein Zusatzmodul für die Smartcard? Hab gerade bei Ebay geschaut, da steht immer "CAM-Modul und Entschlüsselungskarten nicht enthalten"

Gruß
    Micha :)

• Ja, brauchst Du. Da es reichlich verschiedene CAMs gibt für die verschiedenen Verschlüsselungsverfahren ist das für die PC-Karten nicht eingebaut.
    Welche davon aber wirklich für Premiere-Karten genutzt werden können entzieht sich meinem Wissen.
    Per PM gibt's gleich nen Link zu einem SAT-Forum. Per PM weil das nicht nur ums legale dort geht :D
    Ich meine das die Iredeto-Module geeignet sind, oder auch Betacrypt. Schau mal hier in der eBay-Kategorie

Grüße, Jens

• es gibt auch ein original Premiere CAM... das bekommt man aber nur, wenn man die Seriennummer eines premiere zertifizierten Receivers hat der eben ein solches CAM braucht

Viele Grüße
    Martin

• Die PC-Karten fallen aber glaub ich nicht unter diese Geräte. Und die meißten Premiere-Receiver haben ja das CAM drin sodaß nur die Smartcard reingesteckt wird.

Grüße, Jens

• natürlich gibt es keine PC Karten die Premiere zertifiziert sind. Überleg nur mal, wie leicht man dann eine digitale Kopie aller Filme herstellen könnte, das passt Premiere gar nicht. Geht nur, wenn man die Seriennummer eines solchen Receivers hat

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Überleg nur mal, wie leicht man dann eine digitale Kopie aller Filme herstellen könnte, das passt Premiere gar nicht.

Ähm, nur mal so als Anmerkung, ich kann auch einfach einen DVD-Recorder an den Ausgang vom Premiere-Receiver hängen. :D Dann habe ich auch meine digitale Kopie, und das in einer noch viel größeren Menge (wenige Leute haben einen PC mit dig.SAT-Karte) :rolleyes:

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!