[Suche] Vodafone-Vertrag mit Handy und Free-SMS monatlich?

  • Hallo,


    ich brauche einen neuen Vodafone Vertrag. Es sollte einer mit einer Grundgebühr von 5-10€ monatlich sein und so 25-50 freie SMS monatlich beinhalten. Telefonieren tue ich eher weniger. Das Handy ist nicht so wichtig, hauptsache Farbdisplay und die Standart Sachen, Kamera muss nicht sein.



    Habt ihr da grad ein gutes Angebot? Könnt ihr mir da etwas empfehlen?



    VIELEN DANK schonmal!




    AlienM

  • Also original vodafone Verträge gibt es nicht mit inkl. SMS, aber von Resellern gibt es solche Verträge wie z.B. Cellway oder The Phone House.


    The Phone House (ehemals Hutchison Telecom) habe ich im Programm wobei Deine Handyauswahl mich etwas stutzig machte.


    Gibt es also keine Handymarke die Du bevorzugst. Dir sind wichtig Farbdisplay und die Standart Sachen, wobei hier zu klären wäre, was ist "standard"?!


    Du kannst mir gerne hier im Forum oder auch unter tt@jazayeri.de schreiben was Du gerne hättest und ich mach Dir ein Angebot.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,



    also des Handy ist für eine Freundin. Hm also ich hab vergessen, Nokia oder Siemens sollten es sein. Dabei ist es net wichtig welches, außer das Nokia 3200. ;) Als MMS sollte das Handy können, mehr braucht sie nicht wirklich. Videoplayer oder MP3 Player ist nicht nötig...


    Hast du grad vielleicht ein besonders gutes Angebot?



    VIELEN DANK




    AlienM

  • Hallo,


    debitel bietet seit 1.4.04 den Vario Tarif an. Er beinhaltet monatlich 20 Freiminuten oder 50 SMS. Grundgebühr liegt bei 9,95 Euro monatlich. Der Tarif ist natürlich auch im D2 Netz möglich.


    Gruß
    Jochen

  • Hallo,


    wir haben anzubieten: SMS Euro Power Tarif von Cellway mit monatlich 50 kostenlosen SMS oder den debitel Vario Tarif mit ebenfalls 50 kostenlosen SMS.


    Schauen Sie mal auf http://www.sparhandy.com

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Re: [Suche] Vodafone-Vertrag mit Handy und Free-SMS monatlich?



    Warum soll es denn gerade Vodafone sein? Für 7,95 € gibt's auch bei O2 die Online-Tarife mit 125 Inclusiv-SMS.

  • Hi,


    Vodafone deshalb, weil die meisten Freunde auch Vodafone haben und des dann billiger kommt beim anrufen...



    Ciao



    AlienM


  • Dafür gibt es bei O2 die Mobile Option. 19-29 ct in alle Mobilfunknetze. Ist eine Standardoption ohne Zusatzkosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Aber die nützt nix, wenn die Freunde ihn anrufen wollen und nicht die entsprechende Option haben ;)


    Ich könnte jetzt gemeinerweise sagen: "Selbst schuld!" ;) Aber das wollen wir hier mal nicht ausdiskutieren. *g*
    Außerdem ist sich jeder selbst der nächste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!