ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Naja Klo gehen : Bob in die Bahn setzen
naja paar begriffe für die männliche selbstbefriedigung...
- mützeglatze spielen
- 5 gegen willi spielen
auch nett... dem arbeitslosen die hand schütteln....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Naja Klo gehen : Bob in die Bahn setzen
naja paar begriffe für die männliche selbstbefriedigung...
- mützeglatze spielen
- 5 gegen willi spielen
auch nett... dem arbeitslosen die hand schütteln....
Hi !
Als wir in unsere Betriebswohnung (naja, eher ein Haus (Altbau)) einziehen wollten war noch keine Heizung installiert (keine Heizkörper, keine Rohre - nix)
Eines Tages kam einer von den Klempnern zu mir und meiner Frau ins Wohnzimmer (wir tapezierten gerade) und fragte:
"Wann wollen sie hier einziehen ?"
Ich antwortete: "in 3 Wochen".
Er ging wieder in die Küche (da sassen seine Kollegen und frühstückten) und sagte: "In 3 Wochen" .. daraufhin hörte man nur schallendes Gelächter.
SOWAS stimmt einen nachdenklich !
Ürbigens: wir sind 3 Wochen später eingezogen und haben eine Woche lang mit Gasöfen geheizt (war im November).
Gruss, Jörg
Hi,
ein Spruch vom ADAC-Rückholdienst über narkotisierte Patienten: "Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht".
"Normale" Fluggäste nennt man in Pilotenkreisen "selfloading freight".
Ich kenn noch...
Kollege arbeitet langsam > anderer: Hau rein, wenn du weißt das du langsam bist!
Kollege sagt: So...dann wollen wir mal > anderer: Wer so sagt schafft nix!
Auch sehr beliebt > Meinst du ich kann das so lassen? Na klar! Mach Dir keinen Kopf..ist doch für andere Leute! :flop:
mfg Axel
Moin,
da fällt mir gerade noch ein was mein (kurzeitiger) Chef immer gesagt hat wenn die Kunden etwas haben wollten was ihm nicht gefiel oder wenn irgendwas einfach nicht vernünftig ging.:
Ist mir doch egal. Ich wohne hier nicht und von zu Hause aus kann ich das nicht sehen!
Greeetings, Onkel-Boern.
Standardspruch meines Chefs in der Lehrzeit (ewig her...): "Ich seh schon am Ansatz, dass des nix werd'!"
Hab ich 1:1 übernommen...
Moin
gestren bei uns:
Ich zum Schmied, der langsam hinter mir her schlufft: "Martin, komm mach hin, ich habe noch viel zu tun..."
Schmied: " Was soll ich mich schneller bewegen, nachher denkt noch einer, es wär' was passiert..!"
Grüße
Der Dingens
Bei einer Abnahme regte sich eine Kundin über 2 Ladentheken auf die nicht ganz auf gleicher Höhe waren, als ich dem Monteur gerade die Anweisung geben wollte das in Ordnung zu bringen sagte der zu dieser Frau: "Alle die so sind, sind nicht anders"! :mad:
Aber das witzige dabei war die Reaktion der Frau, die antwortete mit: "Achso, na dann" :eek:
Hab dann kein Wort mehr gesagt und hab mich gleich verdrückt damit man mich nicht lachen sieht
Gruß
Oatflake
spruch der immer passt.... den rest macht der maler....
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
spruch der immer passt.... den rest macht der maler....
:top:
Mein Lieblingsspruch!
"Passt schon, kann der Maler/Maurer/Putzer wieder zumachen."
Der Maler freut sich immer tierisch, wenn er gerade frisch tapeziert hat, und man noch eine Leitung unter Putz verlegen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!