au, da fällt mir auch einer ein:
"ich bin vom fach!" da werde ich IMMER misstrauisch...
ein spruch, der mich seit jahren verfolgt, wenn ich was eindrehe: "nach fest kommt ab!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
au, da fällt mir auch einer ein:
"ich bin vom fach!" da werde ich IMMER misstrauisch...
ein spruch, der mich seit jahren verfolgt, wenn ich was eindrehe: "nach fest kommt ab!"
um Stife zu verarschen kenn ich bei uns:
Bestell mal Gewichte für die Wasserwaage (ein Lehrling von uns glaubt das immer noch!)
Schmierfett für den Amboss
oder Glasnägel
ZitatOriginal geschrieben von yox
Es gibt nur einen guten Handwerkerspruch !
" Na Klar wird das heute fertig ! "
Das ist doch eindeutig ein Informatikerspruch... :p
Ich weiß von nem Kollegen, dass die dort mal nen anderen Lehrling zum Chef geschickt haben und ihm gesagt haben, dass er sich dort Kirmes Geld abholen könnte. Hat er dann natürlich auch prompt gemacht.
Nase
fein für azubis ist auch....
"ach und wenn du schon bei der bank bist, birng doch bitte noch steuerhinterziehungsformulare mit"
lol....
Für Leute die den Hammerstil in der Mitte anfassen,
Den Hammer und den Schwanz benutze immer ganz !
gruß Akky
Von einem sehr netten Ex-Kollegen im Zivildienst, inzwischen Dachdecker-Meister:
"Die Clitoris-Gleichung: Lappen mal Lappen mal Länge vom Zappen"
:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Akky
Für Leute die den Hammerstil in der Mitte anfassen,
Den Hammer und den Schwanz benutze immer ganz !
gruß Akky
Kleine Korrektur...
Hammer, Feile, Schw*** all dies benutzt man ganz.
mfg Axel
sehr beliebt ist auch:
Hol mal die
-Spannungsabfalldose
-Frequenzbiegezange
Hallo
Da kenne ich auch noch den Hammer mit der einstellbaren wucht und den Aluminiummangneten
Gruß Norge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!