Kommt J.Button für M.Schumacher bei Ferrari ?

• Also wenn man diesen Bericht liest, könnte man fast glauben, das MS seine letzte Saison fährt.

Ist das schon eine Vorankündigung ? Falls ja, wäre das wohl ein Tritt in die Weichteile von JetSet R.Schumacher.

Was ist Eure Meinung dazu ?

Gruß

Ninja6

• Ich glaube nicht das Schuhmacher gehn muss. Der Erfolg von Button war ja doch sehr spektakulär, jedoch glaube ich nicht das ein Rennstall einen Weltmeister feuert und einen neuen der seine erste Pol gefahren ist einstellt.

Ausserdem steht Schuhmacher einfach für Ferrari und ich denke das wird auch lange noch so bleiben.

IMHO :)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Bis MS 2006 vielleicht seinen Vertrag nicht mehr verlängert, weil es für ihn langweilig wird ist noch viel Zeit.

Button ist, was man so liest, einer der (oder der einzige?) Nachwuchsfahrer, den MS gerne in seine Fußstapfen treten sehen würde. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Button in Zukunft für die Roten fährt, wogegen ich nicht glaube, dass Ferrari MS frühzeitig aus seinem Vertrag entlässt.

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Ich glaube nicht das Schuhmacher gehn muss. Der Erfolg von Button war ja doch sehr spektakulär, jedoch glaube ich nicht das ein Rennstall einen Weltmeister feuert und einen neuen der seine erste Pol gefahren ist einstellt.

Ausserdem steht Schuhmacher einfach für Ferrari und ich denke das wird auch lange noch so bleiben.

IMHO :)

Ferrari wird MS niemals feuern. Der wird weiterhin denen treu bleiben. Aber die Damen und Herren aus Maranello scheinen wohl schon mehr zu wissen ;)

Ansonsten könnte ich mir diesen Komentar nicht erklären, das man bei Saisonauftakt, einen neuen Fahrer ins Age nimmt.

Ninja6

• An Schumis Stelle wäre ich schon letztes Jahr abgetreten.Nun denke ich schon,daß er nach dieser Saison Schluß macht und warum soll er dies auch nicht machen?
    Eine Familie hat er,Geld hat er,das richtige Alter ;):D und andere Hobbys ? :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    An Schumis Stelle wäre ich schon letztes Jahr abgetreten.

Warum sollte er das tun? Der 7. Titel steht noch aus, er fühlt sich wohl bei Ferrari und ihm macht das Fahren spaß, jedenfalls betont er das immer wieder. Sicher wird man sich schon umsehen, ich denke mal, dass 2006 Schluß ist. Sicher wird Schumacher dann aber Ferrari nicht verlassen, sondern weiter "im Hintergrund" bei den Roten arbeiten. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Button erstmal als Testfahrer kommt mit Option als fester Fahrer und somit langsam auf die Nachfolge vorbereitet wird.

Gruß
    berlibaerchen

• Passt doch hervorragend - Michael Schumacher hat einen Vertrag bis Ende 2006 und wird diesen sicher auch erfüllen - Button sein Vertrag kann - wenn er unter die ersten 5 der WM-Wertung kommt von BAR per Option um 2 Jahre bis Ende 2006 verlängert werden - dann wird bei Ferrari ein Cockpit frei und Button kann wechseln.
    Vielleicht geht aber auch Barrichello und Schumi hängt noch ein Jahr dran weil er sich mit Button im direkten Vergleich messen will - wer weiß... Schumacher ist da ziemlich ehrgeizig und ich denke es würde ihn vielleicht auch noch mal reizen gegen einen starken Teamkollegen zu fahren. Denn sein wir mal ehrlich - überragende Teamkollegen hatte er bisher noch nicht.

• Aber bitte vergesst nicht, was er auch immer wieder gesagt hat :

Wenn mich die jungen Wilden überholen, höre ich auf !!!

Ausserdem wurde noch nie (so früh) in der Saison Interesse an einen neuen Fahrer gezeigt ! Und das gerade bei Ferrari, die sonst eher immer auf Ihr DREAM TEAM ( MS/RB) schwören.

Wenn da mal nicht was dran ist !!!
    Gruß

Ninja6

• Die Spekulationen kommen nur auf weil es sonst nichts weltbewegend neues aus der Formel 1 zu berichten gibt. Außer das die Roten in dieser Saison wohl wieder Weltmeister werden ! Und das ist auch gut so :D

• Gerüchte, Gerüchte, mein Vorredner hat schon recht. Es gibt zur Zeit - bei der Überlegenheit von der Kombi MS un dem reoten Fiat - einfach nichts zu berichten, da sorgt so eine Info doch gleich für doppeltes Interesse!

Jede Wette, sollte Sato in den nächsten fünf Rennen als Zweiter hinter MS ins Ziel kommen, ist er der nächste Fiatpilot - laut Presse!!!

Aber generell ist es jetzt natürlich wirklich an der Zeit für Ferrari sich nach einem Nachfolger umzusehen. Auch wenn sie meiner Meinung nach MS auf jeden Fall seinen Vertrag erfüllen lassen würden, ist doch ein Ende der Ära absehbar. Das können sich auch die größten Ferraristi nicht schön reden!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!