Wer hat dieses 6600-Theme erstellt (Y0bai)?

  • dies hab ich gemacht:



    das war mein erstes und letztes , da es einfach geklaut wird und nicht mal der autor genannt wird :flop:

  • Sollte ich jemals eine Hitliste mit den unbrauchbarsten Threadtiteln erstellen, ist diesem Thread ein Spitzenplatz sicher. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • wieso denn das ich wollte doch nur fragen ob er die Akku Balken in einer anderen Farbe machen könnte da man sie kaum sehen kann denn das themes ist echt Cool

  • Zitat

    Original geschrieben von stier33


    wieso denn das ich wollte doch nur fragen ob er die Akku Balken in einer anderen Farbe machen könnte da man sie kaum sehen kann denn das themes ist echt Cool

    Erstens: .... ,,,, !!!! (bedien' Dich) ;)


    Zweitens: Dennoch ist der Titel absolut nicht brauchbar, weil niemand auch nur den blassesten Schimmer hätte, worum es in dem Thread geht. Es hätte ebenso gut eine Frage sein können wie: "Ich habe eben versehentlich drei Liter Diesel in mich hinein gekippt - ist das irgendwie schädlich für den Körper?"

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!