MMS, was wer wie wann und vor allem allem warum?

• Hallo,

ich habe einen O2 Vertrag und wollte mal wissen ob das Empfangen von MMS Gebühren kostet. Hab es nie benutzt und irgendein 50€ Startguthaben hab ich auch nie genutzt weil die mir schon im Vorfeld alles berechnet haben was normalerweise nichts kostet!

Jetzt nervt O2 mich per SMS warum ich keine MMS verschicke! DAS IST NE FRECHHEIT!
    Aber trotzdem wollte ich mal wissen was das ist und wozu man sowas braucht! Kann man das essen? ;)

Naja, wer irgendwie sowas umsonst versende3n kann, kann mir ja mal eine senden. Dann weiß ich auch worüber geredet wird.

Thnx vorab

• Re: MMS, was wer wie wann und vor allem allem warum?

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Hallo,

ich habe einen O2 Vertrag und wollte mal wissen ob das Empfangen von MMS Gebühren kostet.

Nein, tut es im Inland nicht - was aber problemlos über die Suchfunktion herauszufinden gewesen wäre.

Zitat

Original geschrieben von spielverderber

Aber trotzdem wollte ich mal wissen was das ist und wozu man sowas braucht!

Was das ist, läßt sich ebenfalls über die Suchfunktion oder auch über Google herausfinden (wobei ich mir wirklich nicht ganz sicher bin, ob die Frage überhaupt ernst gemeint ist) - und ob man es braucht, muß jeder für sich selbst entscheiden.

Und da die Fragen dieses Threads problemlos selbst zu beantworten sind, mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!