Externer Antennenanschluss T630

• Moin,

ich habe mir eine THB-Freisprecheinrichtung mit einem Halter für das T630 gegönnt. Der Nippel für den Antennenanschluss drückt auf der Rückseite des Handys gegen ein kleines Gummiteil. Muss ich das entfernen, um die externe Antenne nutzen zu können? Ich kann im Handbuch keinen Hinweis finden.

Gruß
    Andreas

• Ja, aber...

Natürlich hast du recht, aber meine Frage zielte darauf, in Erfahrung zu bringen, ob hinter dem Gumminippel wirklich ein Antennenanschluss ist. Ich habe doch keine Lust, etwas los zu pulen, was ich nicht wieder rein bekommen, wenn dahinter dummerweise nicht der erwartete Anschluss ist. Ich finde, ein entsprechender Hinweis im Handbuch hätte nicht schaden können.

Gruß
    Andreas

• Und um das Gummiteil einfach abzubekommen, öffnest du am besten den Akkudeckel ein kleines Stück. Dann lässt sich die Gummikappe ganz leicht entfernen. Umgekehrt lässt sie sich auch gut wieder einsetzen.
    Allerdings sollte man sich für das kleine Teil schon ein sicheres Plätzchen für die Aufbewahrung suchen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!