Suche Gebrauchten PC

• Hi,
    Ich suche eine Firma, oder jemanden, der eine gute Adresse für gebrauchte PCs kennt.
    Suche folgende Konfiguration ,so ungefähr:

CPU egal ab 650MHZ-1300MHZ
    mind. 256MB RAM
    Festplatte mind. 9GB, falls möglich SCSI aber eigentlich egal
    Graka egal
    Rest egal

restliche Laufwerke sind unwichtig, wäre günstig, wenn da noch eine Netzwerkkarte enthalten wäre
    Vielleicht kann mir hier einer ein Angebot machen
    Gruß
    Andy

• Ebay war natürlich meine erste Anlaufstation, ehrlich gesagt sind mir die aber zu teuer und Geld für eine Windows-Lizenz bezahlen möchste ich auch nicht, auf den PC kommt sowieso eine Linux-Firewall
    Gruß
    Andy

• ach nee :rolleyes:;) , dachte hier wäre vielleicht jemand anzutreffen, der einen Gehimtipp oder Kontakte hat :D

• Zu verschenken hat keiner was. :p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Zu verschenken hat keiner was.

Das sehe ich auch so.

Außerdem sind die Preise für brauchbare Gebraucht-PCs so und so auf einem historischen Tiefpunkt. Mit einem P3 kann man außer zu Spielen fast alles machen.

Wenn dafür nur noch unter 200 Euro zu erzielen sind ist das meiner Meinung nachnur für Verkäufer und Besitzer solcher Kisten ein Grund zum heulen.

Als Käufer kann man sich doch freuen!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Was haltet ihr von http://www.webinstore.de ? Das volle Angebot sieht man allerdings nur, wenn man dort auf den Link zum Ebay-Store klickt.

Was mich auch interessieren würde: Wie kommt man billig an eine Windows 98SE oder Win ME Lizenz? Ich zwar schon ein Weile nicht mehr bei Ebay geschaut, aber wirklich befriedigend erschien mir das Angebot nicht.

Welches Linux passt am besten zu alten Rechnern?
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• eastcomp verkauft gebraucht-pcs in rel. "grossem Stil"

und nebenbei haben sie sogar tatsächlich was zu verschenken *ggg* - 1mal im Monat werden 10-20 Altgeräte und Einzelteile gegen Portoerstattung rausgehauen -man muss aber gleich dazusagen was größeres als nen 233er Pentium is da noch nie dabeigewesen - sind meisten Siemens oder Compaq Rechner um ~100 MHz ...)

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!