kann sein das wir es schon hatten..
aber es kann nie schaden wenn man es nochmal auffrischt!
denkt bitte an meinen betreff!
hier bekommt ihr mehr: http://www.wreckedexotics.com
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann sein das wir es schon hatten..
aber es kann nie schaden wenn man es nochmal auffrischt!
denkt bitte an meinen betreff!
hier bekommt ihr mehr: http://www.wreckedexotics.com
ecki
ich bezweifle, dass es hier etwas gebracht hätte, sich anzuschnallen...
Ecki sagte ja auch: schnallt Euch bitte an und fahrt vorsichtig!
Beides zusammen hätte Leben gerettet.
Tut mir leid, aber was soll das bringen (in diesem Fall)!
Das ganze Auto hat sich um den Baum gewickelt, selbst wenn die Person angeschnallt war/gewäsen wäre hätte sie das nicht überlebt!
Die Seite die du beigefügt hast erfüllt auch nicht den Sinn deines Betreffs! Die Seite soll exotische Autos wie z.b. den Lamborghini Murcielago oder den Ferrari Enzo im zerstörten Bild zeigen!
Naja, meiner meinung nach ist dieser Threat ein schuß in den Ofen! Du kannst noch so viele Bilder von verünglückten Autos zeigen, viele werden ihre gewohnheit, ohne Gurt zu fahren, damit nicht verändern!
Aldorado
Fuck! Was soll der Thread jetzt?Meint ihr, ihr könnt Hirntote lenken.Soll doch jeder machen was er will.Meine Meinung dazu:siehe Jack ASS Thread....
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Meint ihr, ihr könnt Hirntote lenken.Soll doch jeder machen was er will.
Klasse - nur kommen bei solchen Dingen dummerweise meist nicht nur die Hirntoten, sondern auch Unbeteiligte zu Schaden...
Ich habe mal einige Schrottpostings entfernt (@ Helge: Das bezieht sich nicht auf Dich), um diesem Thread ein Schloß zu ersparen - und bitte darum, On Topic zu bleiben.
Manchmal frage ich mich, ob hier einige Leute noch ganz sauber sind...
Och Mönsch Christian, gerade wo ich meinen klasse Senf auch noch dazugeben wollte ..
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Klasse - nur kommen bei solchen Dingen dummerweise meist nicht nur die Hirntoten, sondern auch Unbeteiligte zu Schaden...
so ist es!
der audi war nur ein beispiel!
ecki
Tut mir leid, aber was soll der Threat bringen! Ich könnte euch tausende beispiele geben wie leute aussehen, die in Autounfälle verwickelt sind damit sich NICHTANSCHNALLER angurten! ABER DAS BRINGT NICHTS !
Ich check vor allem nich was das blöde bild im 1. Posting darstellen soll. Ein Auto um einen Baumgewickelt! Was hat das mit anschnallen zu tun! :mad:
EDIT:
Ein Freund von mir ist letzte Woche in der nähe von Friedberg (BAY) bei nem Unfall gestorben, und da waren auch alle gesichert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!