Moin...
Ich wollt mal fragen, was die Zahl neben der Bildgröße im Cam-Modi bedeutet und wie ich die da hinkrieg... Hab dazu im Handout nichts gefunden.. Wohl n :apaul:
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin...
Ich wollt mal fragen, was die Zahl neben der Bildgröße im Cam-Modi bedeutet und wie ich die da hinkrieg... Hab dazu im Handout nichts gefunden.. Wohl n :apaul:
Thx
Verstehe die Frage nicht. Meinst Du: "288x352" bzw. "120x160"?
Das ist die Größe des Fotos in Pixeln (BDA S. 62).
Wenn ich mich nicht irre, dann werden auch die letzten X Bilder die noch in den Speicher passen runter gezaehlt. Ab welcher Anzahl / welchem Restspeicher das passiert weiss ich leider momentan nicht, aber darueber wurde schon einmal hier im Forum geschrieben.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Danke nokiaschrotter
Ich meinte die Zahl neben dem "S" oder "L" in der rechten, oberen Ecke im Cam-Mody..
Ich werd mal suchen, thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!