GX30 und 512mb Toshiba SD geht,aber halt keine vbr mp3z

• sers..

hach das gx30 wär echt ein geiles handy ohne die scheiss software jetzt hab ich ne 512mb toshiba card drin und wollt mir noch ein headset umbauen damit ichs auch im auto an die anlage anschliessen kann und an ne anlage, das blöde ist halt dass der trend bei den mp3 releasern absolut zu vbr hingeht und das das der player net beherrscht, oder hat das irgendjemand hinbekommen bis jetzt? vielleicht könnte man den header der mp3z etwas ändern um das tel zu verarschen? kennt sich da jemand mit aus? meint ihr das problem wird irgendwann mal behoben? hat eigentlich jemand was rausbekommen wie man auf dem teil playlists benutzt? das ging ja beim sl45i (meinem vorgängehandy) auch super.
    ach ich könnt mich echt aufregen über das teil ,ich habs ja echt lieb vor allem wegen der bildquali undso aber das ding wär viel besser mit ner anderen software, ist abzusehen dass es da mal nen hack gibt?
    achja, noch was taugen die datenkabel die es momentan bei ebay fürs gx30 gibt für 25euro was? ich bräucht echt dringend eins um adressen mit outlook abzugleichen.

Greetz The Invisible

• Diese Schreibe erfüllt eigentlich alle Voraussetzungen, um unter das Artenschutzabkommen zu fallen. Oder einen Waffenschein dafür zu benötigen... :D

Achso, zum Thema soll ich auch noch was sagen?! Bitteschön:

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von The Invisible
    hihi wbk hab ich...

Aus dem Zusammenhang heraus vermute ich jetzt mal, dass "wbk" "Waffenbegleitschein" heißt, richtig?

DAS ist jetzt besorgniserregend... :rolleyes: :eek:

• Solltest Du Deine wissenschaftlichen Arbeiten (schließlich bist Du Student) ebenso abfassen wie Dein obiges Posting, sind Deine Professoren wirklich zu bedauern; ich mußte das Posting viermal lesen, um zumindest ansatzweise zu verstehen, was Du eigentlich möchtest.

Es wäre äußerst rücksichtsvoll, beim Erstellen zukünftiger Postings ein wenig an die Leser (von denen Du schließlich etwas möchtest) zu denken, indem Du Dein Posting wenigstens ein bißchen strukturierst und vielleicht ab und zu sogar mal die Shift-Taste benutzt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• okok, sorry ich werd mich besser artikulieren versprochen!
    was mich interessieren würde wäre halt ob es bereits ansätze gibt um die software auszutauschen. Hat jemand von euch schonmal ein gx32 in der hand gehabt? wenn ja, inwieweit war das gebrandet? soll ja wesentlich weniger sein als beim gx30,oder?

Greetz The Invisible

• Das GX32 wäre, analog dem GX22 vs. GX20, die Retailversion des GX30, d.h. die wäre dann gar nicht gebrandet.

Da ein Selbstflashen der Firmware durch Sharp nicht vorgesehen ist, wäre die Diskussion hierüber hier im Forum eh fehl am Platz, selbst wenn es die - illegale - Möglichkeit gäbe, eine andere Firmware ins GX30 zu flashen.

Du wirst also mit dem Gerät leben müssen, so wie es ist, bzw. wirst diese Diskussion woanders führen müssen.

• also so ganzungebrandet soll das gx32 ja auch nicht sein konnte ich aus einigen englishen foren entnehmen. woher ist überhaupt bekannt dass es die möglichkeit des flashens nicht gibt? hat jemand direkt mit sharp kontakt aufgenommen? ich habe sharp mal ne mail diesbezüglich geschrieben und die haben prompt geantwortet,dass der softwaresupport in europe nur von vodafone direkt erfolgt

Greetz The Invisible

• Zitat

Original geschrieben von The Invisible

woher ist überhaupt bekannt dass es die möglichkeit des flashens nicht gibt?

Das läßt sich daraus schließen, daß weder bei Sharp selbst noch bei Vodafone irgendwelche offiziellen Firmwares der Geräte zum Download bereit stehen - und aus diesem Grund greift das. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!