sers..
hach das gx30 wär echt ein geiles handy ohne die scheiss software jetzt hab ich ne 512mb toshiba card drin und wollt mir noch ein headset umbauen damit ichs auch im auto an die anlage anschliessen kann und an ne anlage, das blöde ist halt dass der trend bei den mp3 releasern absolut zu vbr hingeht und das das der player net beherrscht, oder hat das irgendjemand hinbekommen bis jetzt? vielleicht könnte man den header der mp3z etwas ändern um das tel zu verarschen? kennt sich da jemand mit aus? meint ihr das problem wird irgendwann mal behoben? hat eigentlich jemand was rausbekommen wie man auf dem teil playlists benutzt? das ging ja beim sl45i (meinem vorgängehandy) auch super.
ach ich könnt mich echt aufregen über das teil ,ich habs ja echt lieb vor allem wegen der bildquali undso aber das ding wär viel besser mit ner anderen software, ist abzusehen dass es da mal nen hack gibt?
achja, noch was taugen die datenkabel die es momentan bei ebay fürs gx30 gibt für 25euro was? ich bräucht echt dringend eins um adressen mit outlook abzugleichen.