Noch bis 30.04.04 E+ kostenlos...

  • beliebiger original E+ Vertrag
    ( z.B. Prof S, T&M 20 , Privat Plus )


    185,00 Euro Auszahlung durch uns
    75,00 Euro dazu von E+ auf das Kundenkonto
    keine Anschlußgebühr
    keine Versandkosten für SIM Karte etc.



    Aktion gültig bis 30.04.04


    Infos: info@mobilblitz.de oder Tel.: 0341-9618586


    Grüße Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Re: Noch bis 30.04.04 E+ kostenlos...



    Hallo Rene,
    könntest du nochmal schreiben, was ein N 6230 bei dir mit Eplus Privat oder Prof S kostet? In deinem letzten Thread bist du leider nicht mehr auf die Wechselgebühr eingegangen, die es kostet, wenn man von dem angebotenen T&M 240 in den Privattarif wechselt. Nach welcher Zeit kann man denn wechseln?
    Gruß J

  • Was haltet Ihr von diesem Angebot?


    Hat bereits jemand abgeschlossen?


    Gibt es noch bessere mit Original Eplus?


    Gruß


    Smk

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Ich überlege die ganze Zeit, woher die 75 € von E-Plus kommen sollen. Auf der E-Plus-Homepage ist das ganze ja nur als "Vorteil" deklariert. Also keine AG + 25€ Guthaben bzw. 50 € Startguthaben bei Nummernportierung. Oder habe ich da einen :apaul: ?

  • Nein, bei E-Plus gibt es derzeit tatsächlich 75€ Startguthaben - wird bei uns momentan in allen Shops beworben.


    Dieses Angebot ist eigentlich genau das was ich suche - ein kostenloser T&M 20 wäre klasse...


    Eine Frage am Rande: Kann man den Student-Tarif auch ein zweites Mal in Anspruch nehmen, wenn man schon einen T&M Student laufen hat?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Den Student-Tarif kannst Du nur einmal nehmen.Leider :(
    Hatte die Möglichkeit auch schon ins Auge gefaßt.

    For Sale

  • Gelten die 75€ Startguthaben denn auch auf die anfallende Grundgebühr? Wenn ja wären das ja 260,-€ die ich bekäme!! Abzüglich der GG vom Prof. S von 240,-€ blieben mir dann ja 20,-€, oder seh ich das falsch?

  • Mir ist inzwischen aufgefallen, dass es sich eher lohnt, ein 6230 bei E-Pls zu nehmen und zu verkaufen (Erlös ~ 250 Euro), zusammen mit den 75 Euro ergibt das 325 Euro (statt 185 + 75 = 260).


    Allerdings wundere ich mich gerade über das 75-Euro-Angebot: Auf der Homepage von E-Plus kommen die 75 Euro nur bei einem Wechsel und nur durch die wegfallende AG zu Stande, im Offline-Shop waren es aber AFAIR 75 Euro Startguhaben... :confused:


    BTW: Bei einem T&M 20 mit dem Angebot in diesem Thread wäre der Vertrag gar nicht komplett kostenlos, das Minutenpaket müsste man ja dann doch bezahlen (260-240 Euro GG = 20 Euro Rest; Die Minutenpakete für 24 Monate ergeben noch einmal zusätzliche 72 Euro - also zahlt man noch 52 Euro drauf).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • EDIT: Doppelpost, weil die Verbindung gerade hing - bitte löschen!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!