Noch bis 30.04.04 E+ kostenlos...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Habe am 29.05. die Unterlagen losgeschickt und versuche seitdem, wenigstens eine korrekte Rechnung (ohne ausgewiesene USt/MwSt) zu erhalten... :(

Habe heute endlich meine korrekte Rechnung erhalten. - Dann kann ich ja jetzt entspannt auf die Erstattung (die 4-6 Wochen dauern soll) warten! :)

• 7.7.04 = 70 Tage nach Abschluss = 10 Wochen = keine Erstattung = Anwalt ist dran.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Aus einer O2 Aktion ist auch meine Prov. bereits länger fällig. Schriftlich in Verzug gesetzt, angebl. Samstag (jetzt auf einmal gestern) überwiesen.

Sollte bis Freitag nichts eingegangen sein, werde ich ebenfalls einen Mahnbescheid erlassen.

Schade, dass es soweit kommen muss, früher lief dort alles einfacher.

Flatty

• Ja, meine 6 Wochen neigen sich ja auch dem Ende zu. Wenn ich bis Anfang nächster Woche meine Erstattung noch nicht habe, werde ich der Filiale hier in Berlin wohl mal einen Besuch abstatten!

• 8.7. - 71 Tage nach Abschluss, ENDLICH! 185 Euro kamen auf meinem Konto an. Sind zwar 75 Euro weniger als versprochen, aber immerhin kam was an!

EDIT:

OHA ;-)

Ich logge micht bei E-Plus Kundenbetreuung Online ein, und was sehe ich? Es wurden mir hier 260,00 Euro gutgeschrieben. Nun habe ich also 185 Euro zuviel bekommen. Werde aber natürlich die 185 Euro sofort wieder an Mobilblitz überweisen.

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!