Noch bis 30.04.04 E+ kostenlos...

  • Aktueller Stand:


    16.6. , 49 Tage nach Vertragsabschluss = 7 Wochen!
    Kein Zahlungseingang auf meinem Konto.



    EDIT:
    Auf meine am 17.6. gesendete Email-Nachfrage habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen (klar, heute ist Sonntag), die Mail ging aber am Donnerstag um 18 Uhr raus.


    Zuerst das Hickhack mit E-Plus, dann laut Rechnung eine Überweisung in "ca 4 Wochen" und naja, nun, nach 53 Tagen immernoch nichts :flop:


    Hat jemand anderes einen Vertrag bei Mobilblitz abgeschlossen? Habt Ihr Eure Auszahlung erhalten?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • 25.06.2004, 58 Tage nach Abschluss = mehr als 8 Wochen


    Kein Geld eingegangen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Gibt es denn mal eine Reaktion seitens Meister Duck, warum bis dato nicht gezahlt wurde? Oder rührt der sich gar nicht mehr?


    Wenn nicht, hätte ich schon längst weitere Schritte eingeleitet (gerichtliches Mahnverfahren). Ich kann nur dazu raten, sich nicht ewig hinhalten zu lassen, sofern nicht eine plausible Erklärung für die Nichtzahlung gegeben wurde...



    Viel Glück!



    Gruß,
    Bastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Praemienhai
    Gibt es denn mal eine Reaktion seitens Meister Duck, warum bis dato nicht gezahlt wurde? Oder rührt der sich gar nicht mehr?


    Wenn nicht, hätte ich schon längst weitere Schritte eingeleitet (gerichtliches Mahnverfahren). Ich kann nur dazu raten, sich nicht ewig hinhalten zu lassen, sofern nicht eine plausible Erklärung für die Nichtzahlung gegeben wurde...


    Doch, es gibt eine Reaktion:


    KLICK


    Angeblich hat E-Plus noch Auszahlungsrückstände... Auch sind angeblich Kunden aus dem März betroffen. Diese Woche hat E-Plus alle ausbleibenden Provisionen an Mobilblitz gesagt, also müsste das Geld spätestens Dienstag oder Mittwoch nächster Woche bei mir auf dem Konto sein. Das wären dann 9 Wochen :-(


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Nun gut, die paar Tage kann man jetzt noch warten, aber wie wahrscheinlich ist es Deiner Meinung nach, daß das Geld am Mittwoch da ist?


    Komischerweise haben die Netzbetreiber immer alle Zahlungsrückstände... Im übrigen ist das auch nicht das Problem des Endkunden, ich kann meinem Vermieter auch nicht erzählen, daß mein Mobilfunkhändler leider noch nicht die Provision aus dem Handyvertrag ausgezahlt hat und ich deshalb die Miete erst nächsten Monat zahle... (ich weiß, der Vergleich passt nicht 100%, aber es dürfte klar sein, was gemeint ist)



    Gruß,
    Bastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Praemienhai
    Nun gut, die paar Tage kann man jetzt noch warten, aber wie wahrscheinlich ist es Deiner Meinung nach, daß das Geld am Mittwoch da ist?


    Naja, einerseits fand ich die Betreuung nach Aktivierung ziemlich serös, andererseits sind natürlich auch einige negative Aspekte aufgetreten (s.o.). Wenn am Mittwoch das Geld nicht da ist, werde ich da mal meinen Anwalt einweihen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Naja, einerseits fand ich die Betreuung nach Aktivierung ziemlich serös, andererseits sind natürlich auch einige negative Aspekte aufgetreten (s.o.). Wenn am Mittwoch das Geld nicht da ist, werde ich da mal meinen Anwalt einweihen.


    Ciao
    Tim



    Ich möchte Meister Duck ja auch nicht mangelnde Seriösität nachsagen (kann ich ohnehin nicht beurteilen), aber das "Handling" ist IMHO zumindest etwas "unglücklich". Ich wollte nur darauf hinweisen, daß Ihr Euch nicht ewig hinhalten lassen solltet.



    Gruß,
    Bastian

  • Das sehe ich auch so. Mit wurde sowohl von Herrn Ulrich als auch von Herrn Geissler zugesichert, dass das Geld überwiesen wird und in x Tagen da sein sollte. Das ist nicht geschehen.


    Die von meiner Bekannten gewünschte Migration. Nicht vorgenommen.


    Mails nicht beantwortet, zugesicherter Rückruf (mehrmals) nicht erfolgt.


    Was will man als Kunde mehr?


    Mobilblitz war am Telefon immer sehr sachlich, aber davon kann ich mir nichts kaufen. Ich warte noch bis Mittwoch, falls dann noch kein Geld da ist und ich nichts näheres über die Migration erfahre, rufe ich meinen Anwalt an.


    Ich habe keine Lust mehr.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim

    Hat jemand anderes einen Vertrag bei Mobilblitz abgeschlossen? Habt Ihr Eure Auszahlung erhalten?


    Ja. Nein.
    Habe am 29.05. die Unterlagen losgeschickt und versuche seitdem, wenigstens eine korrekte Rechnung (ohne ausgewiesene USt/MwSt) zu erhalten... :(


    Auf 1 Anruf und 3 Mails habe ich eine Antwort-Mail (auf meine 1. Mail) erhalten, in der mir versichert wird, dass ich "blitzartig" eine neue, korrekte Rechnung erhalte (habe mich auf Meister_Ducks Aussge hier im Thread berufen:

    Zitat

    Der Betrag von 185,00 Euro enthält selbstverständlich keine ausgewiesene MwSt, ( bei Privatkunden ) bei dem betreffenden Beleg hat wohl ein MA die falsche Warengruppe angeklickt.... passiert...


    Sollte es jemand problematisch empfinden erstellen wir gern einen neuen Gutschriftsbeleg.


    Einfach per Mail an: info@mobilblitz.de


    So was kann natürlich immer passieren, und der Kontakt (wenn welcher da war) war auch sehr nett!
    Aber ich finde es schade, dass ich auf meine 2 letzten Mails KEINE Reaktion erhalten habe... (seit dem 11.06.)
    - Jetzt hätte ich anstelle der korrekten Rechnung allmählich lieber meine Überweisung (und alles wäre in Butter :))!


    (Kunden Nr. 2921, Angebot Nr. 1709)

  • So, heute ist der 30.06., es sind also 63 Tage seit Aktivierung vergangen, dies sind neun Wochen!


    Auf meine Email mit der Bitte um eine neue, richtige Rechnung wurde gar nicht erst reagiert.


    Falls bis um 18:00 Uhr keine Gutschrift eingeht, geht alles zum Anwalt.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!