Hallo!
Ich such ein programm, womit ich mittels TV-Karte TV am Rechner schauen kann. Es ist eine ältere BT878 Karte, falls das von Bedeutung ist.
Das Programm sollte einfach zu bedienen sein, wenn möglich mit aufnahmefunktion und Time-Shifting.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich such ein programm, womit ich mittels TV-Karte TV am Rechner schauen kann. Es ist eine ältere BT878 Karte, falls das von Bedeutung ist.
Das Programm sollte einfach zu bedienen sein, wenn möglich mit aufnahmefunktion und Time-Shifting.
Oh weh, ist denn Keins bei der Karte dabei? Als Notlösung kannst du mal http://myhtpc.net probieren. Ist übrigens eine Alternative zur Micro$oft WinXP MCE.
Mit dem programm kann ich kein Fernsehen schauen...?
Es ist eine uralt BT878-karte.
Mittlerweile hab ich MoreTV gefunden. Danit kann ich zwar nicht aufnehmen, aber es ist von der Bedienung her einfach.
Hallo,
probier mal DScaler. Ist ein Spitzenproggy mit absolut genialer Bildqualität. Man sieht je nach Einstellung fast keine Bildpunkte mehr. Sollte auch mit Deinem Chip funzen.
Grüsse
Edit
Du lädst es runter und konfigurierst es folgendermassen , falls die Software deinen TV-Chip nicht schon von alleine erkennen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!