markus(hh), der erste Nord-"Stier" hat Geburtstag

• Wuensch dir auch alles Gute und Liebe zu deinem Birthday

indiana1212: Ich bin mehr im Sueden und wir haben noch mehr Seen ganz nah, Zlivský rybník, Bezd?ev, Munický rybník, rbenské rybníky :D

• Hey Makus, auch von mir einen flotten Glückwunsch! Wiedersehen macht Freude :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• und noch viel später....

aber markus hab ich ja rechtzeitig per sms erwischt.....

aber an dieser stelle denn noch einmal offiziell an die beiden stiere: herzlichen glückwunsch nachträglich. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Asche auf mein Haupt, ich sollte die Threads wirklich mal lesen bevor ich eine Antwort verfasse. :rolleyes:

Auch dem zweiten Hamburger Stier wünschen ich natürlich alles Gute zum Birthday. :)

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Hey, häppi Börsdei und Glückwunsch Markus :top:

wünscht Dir....

Holger (der "zweite erste" Nord-Stier vom 23.04. ;) Nur hab ich "zum Glück" noch nicht ganz 40 Jahre geschafft :p )

Bei Dir muss ich mich entschuldigen, alles gute nachträglich!

Und dem Rest! :D V I E L E N D A N K !

sascha: Habe Deine neue Nummer !

• Hallo Markus,

auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag :top: !

Früher funktionierte der Erinnerungsservice ja perfekt, aber heute ..... :D !

Wahrscheinlich aber war in Niendorf Stromausfall ..... :cool: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hi Nord-Stier :D

Lieber Markus, alles Gute zum Geburtstag von meiner Seite, wenn auch nachträglich und ein bisschen später.
    Ich hoffe allerdings, dass Du Dich trotzdem freust und schön gefeiert hast.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf einem der Nord- Treffen! :)

Viele Grüße nach Hamburg!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!