SX1 Lautsprecher defekt

• Moin,
    Dr.Midi: Was soll dieser Beitrag bitte im "SX1 Lautsprecher defekt"?
    Aber Dein Freund wird wohl um einen Anruf bei der Hotline nicht herrum kommen.

Ls4: Habe bis jetzt zweimal ein Update durchgeführt (von 05 auf 06 und dann auf 07), bis jetzt hat es mit dem Backupzurückspielen immer geklappt.

Sebian: Das 3650 ist das bessere SX1? *looool* :p
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    Dr.Midi: Was soll dieser Beitrag bitte im "SX1 Lautsprecher defekt"?
    Aber Dein Freund wird wohl um einen Anruf bei der Hotline nicht herrum kommen.

Uaaaa, Asche über mein Haupt..... :o

Ich wollte es hier gar nicht reinsetzen.......
    Man sollte doch nicht telefonieren und schreiben gleichzeitig machen :D

Sorry !!!!!!!!

• Also der Siemens Service is doch njciht so toll wie immer gesagt. Es wurde von 5-10 Tagen Lieferzeit gesprochen. Jetzt sind es 20. Ein Anruf bei Siemens ergab, dass sich keine Geräte im Bestand befinden, allerdings Geräte für den Verkauf produziert werden. Ein dickes :flop: an dieser Stelle. Aber der Oberhammer ist ja woh, dass Siemens die User wohl ungleich behandelt, so wollten sie mir das Geld nicht zurückgeben, sondern mich vorerst auf dem Defekten Gerät sitzen lassen, bis es neue Geräte im Bestand gibt. :flop: :flop: :flop:

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• :) Warum sollte Siemens Dir geld zurück geben, ist Siemens Dein Händler ?
    So eine kleine Reparatur des Lautsprechers ,kann man doch in einer Werkstatt innerhalb 15 Minuten machen und muss nicht mehrere Wochen warten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Siemens hat schon SX1 zurckgenommen und das Geld zurückgegeben.
    Die Reperatur kann bei mir keine Werkstatt machen, da keine in der Nähe ist.

Bye Ls4

• was? Die Rücknahme des lefons, oder dass mit der Werkstatt.
    Ich hab schon von einigen benutzern gehört, die ihr Geld von Siemens zurückbekamen.
    Und ne werkstatt ist bei mir wirklich nicht in der Nähe. Bin noch schüler und erst 17, also ohne Auto.

Bye Ls4

• :) Ich meinte natürlich Siemens. Da Siemens wie auch Nokia,Motorola usw. nur Geräte herstellt und über Händler verkauft,wird Siemens keinem Käufer seiner Handies irgentwie Geld zurück geben. Als Käufer wärst Du ja dann eh entäuscht nur ca. die hälfte des Ladenpreises zu bekommen. Für Dich ist in der Gewährleistungszeit Dein händler der Ansprechpartner. Oder du hast das Glück in Deiner Nähe einen Siemensreparaturshop zu haben.Die gibt es aber noch wenig,da die Siemensnutzer immer so geil auf das Warten auf eines der reparierten Austauschgeräte waren. Im Moment ist ja Siemens dabei, Werkstätten zu finden, die in der Fläche den Service, ähnlich wie bei Nokia realisieren. :)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Naja gut. Dann muss ich wohl warten müssen. Aber trotzdem finde ich es unfair, dass Siemens ihren Bestandskunden so wenig Aufmerksamkeit schenkt, dafür aber Neugeräte an die Händler ausliegfert.

Bye ls4

• :) Was isr denn unfair? Jeder bekommt den Service,den er bezahlt !

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!