Software für PCMCIA PC-Card Option Globetrotter/MCC

• Hallo!

Hab mir die Option Globetrotter von T-Mobile zugelegt. Müsste auch baugleich mit der Vodafone-Vard sein.
    Leider ist die Software für den SMS-Versand so unkomfortable, dass ich auf der Suche nach Software von Drittanbietern bin. Es sollte in die Richtung von S25atonce oder Oxygen Phone Manager gehen.

Kennt irgendjemand vergleichbare Software für PCMCIA-Karten oder gehts das einfach nicht???

• Normalerweise könnten die Applikationen glatt gehen - bei SMS Senden wird ein offener Stnadard verwendet, den viele Programme beherrschen. Hab keine Windows Kiste, daher kann ich Dir jetzt auch kein Programm empfehlen.

• Guten Morgen,

mich würde interessieren, was genau an der TMCC so unkompfortabel ist. Gut, es ist kein Highlight des GUI-Designs, aber man kann SMS schreiben und lesen. Was müsste denn noch verbessert werden?
    Was die Verwendung von einem Drittanbieter-Tool angeht, sehe ich das Problem, dass das TMCC konkurrierend auf die Globetrotter zugreift - also auf gut Deutsch normalerweise der Com-Port für die AT-Kommandos, die das Drittanbietertool braucht - blockiert ist.

Gruß, Esengi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!