ZitatOriginal geschrieben von Christian
Vier einzelne Threads für vier gleichzeitig auftretende Fragen sind wirklich unnötig - daher habe ich die Threads zusammengeführt.
Danke, aber das habe ich eigentlich absichtlich gemacht. Die dort angeführten Probleme haben ja nicht dieselbe Ursache
1. Jetzt werden mir weniger Leute antworten weil der Betreff gekürtzt und damit nicht mehr gut erkennbar ist. (oft beruhen Antworten in Internetforen auf einem flüchtigem Blick das Thema betreffend)
2. Jetzt werden Antworten auf die Fragen eher unübersichtlich sein und nicht einzeln nachlesbar, weil sie alle unter einem Thread sind. Das ist auch unübersichtlich für Leute die vielleicht nur eins der Probleme haben und das nachlesen wollen.
3. Hätte ich die Fragen im Abstand von einer Woche gestellt oder hätten verschiedene User diese Fragen gestellt hätte es wahrscheinlich keinen Moderator interressiert.
4. Es müssten jetzt konsequenter Weise alle Themen von Moderatoren zusammengefasst werden - was aber mit Sicherheit nicht geschieht.
Bitte nicht böse sein und meine Bemerkung eher als konstruktive Kritik ansehen, ich kenne doch das Verhalten von Usern in Foren, ich schreibe ja nicht nur hier. Glaubt mir bitte, liebe Moderatoren, wenn ich sage, einzeln wären die Threas wirksamer.
mfg
Hogar