Ausflug am 1. Mai - wohin?

• Da stimme ich dir zu. Was die hier jedes Jahr anstellen ist einfach bescheuert. Angeblich soll die Polizei dieses Jahr härter durchgreifen und die Polizisten aus anderen Bundesländern sollen vorher stärker geschult werden..

aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema ;)

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Da stimme ich dir zu. Was die hier jedes Jahr anstellen ist einfach bescheuert. Angeblich soll die Polizei dieses Jahr härter durchgreifen und die Polizisten aus anderen Bundesländern sollen vorher stärker geschult werden..

Stärker geschult? Eher im Kraftraum gestärkt, damit sie mal besser draufhauen können...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Is doch klar wo es am 1. Mai hin geht: Zum Gewerkschaftertreffen :top: !

Demonstrieren gegen "Sozialabbau und Bildungsklau" :D .

Danach ein kühles Blondes mit Freunden!

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Da stimme ich dir zu. Was die hier jedes Jahr anstellen ist einfach bescheuert. Angeblich soll die Polizei dieses Jahr härter durchgreifen und die Polizisten aus anderen Bundesländern sollen vorher stärker geschult werden..

aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema ;)

Euch fehlt einfach an solchen Tagen die bayerische Polizei. ;) Hier gibt es sowas nicht und wird es niemals geben..... :D

• @ Max_Nickname

Also in Mannheim haben die Freibäder offen, aber ob Du da hinwillst ist eine andere Sache.

Was willst Du eigentlich und wieviel darf es kosten?

Wenn Freibad/Schwimmbad, dann gibt es doch noch die "Spassbäder" Bellamar (schriebt man das so) und noch so ein zweites die "richtigen" Mannheimer, Schwetzinger und so werden es Dir erklären. Eines ist jedenfalls in Schwetzingen und das andere :confused: (fällt mir mom nicht ein)

Eine andere Möglichkeit ist Ladenburg anschauen oder Schwetzingen bzw. Heidelberg (Schloss).

@ anderen

Nunja die meisten 1.Mai "Spinner" kommen ja nicht mal aus Berlin. Ich würde die alle zu xxxxx Stunden sozialen Dienst verdonnern. Die sollen dann mal putzen, bei Vereien helfen, wohltätige Dinge machen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• So,
    hab mich jetzt dann doch für Stuttgart, Frühjahrsfest und Willhelma entschieden.
    Planetarium gibts auch noch, den Tag kriegen wir schon rum ;)
    Oder hat jemand noch nen Tipp für Stuttgart.
    Allen anderen danke für die Tipps.

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!