Ausflug am 1. Mai - wohin?

• Hi,

nachdem mir absolut überhaupt nichts einfällt wohin ich mit meiner Freundin am 1. Mai gehen könnte, hoffe ich mal auf eure Hilfe :)
    Meine Freundin hat am 1. Mai Geburtstag, will aber tagsüber nicht unbedingt daheim sein, weil sich sonst die ganze Verwandschaft einlädt ;)
    Hab ihr irgend nen Vorschlag zu machen wohin man sich verziehen könnte?
    Sie wohnt in Karlsruhe, d.h. Ausflüge bis nach Stuttgart, Heilbronn, Offenburg, Elsaß wären drin.

Ich hoff ihr habt ein paar schöne Tipps für mich :)

Gruß
    Max

• Schlage Dir den Pfälzer Wald vor. Fahrt Richtung Landau, dann vielleicht bis Annweiler. Von dort aus gibt es super Wandertouren. Wenn einem sowas liegt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie wärs mit einem Ausflug nach Heidelberg, Innenstadt, aufs Schloß und in die Orte am Neckar von Heidelberg stromaufwärts? :)
    Auch sehr schön...

Schnapp dir doch einfach mal ne Karte von Südwestdeutschland und schaut nach wo ihr noch nicht wart/was euch mal interessiern würde!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• :) Mach doch mal eine Fahrt auf dem Rhein,oder geht ins Elsass.Dort kann man gut Essen und in den Vogesen schön wandern.Dort ist nicht so überlaufen,wie im Schwarzwald.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hmmm, Berlin is n bissle weit, ist aber schon mal irgendwann in der Planung ;)
    Such eigentlich eher was zum entspannen und relaxen, statt zum Wandern.
    Vielleicht ein ordentliches Schwimmbad (oder ist da am 1. Mai zu viel los :confused: )
    Aber soweit schonmal danke für die Tipps.

Gruß
    Max

• also hier im Emsland geht am 1.Mai im positiven sinne immer die post ab :D
    Hochburg am 1.Mai ist Haren an der Ems wo es jährlich ein paar hundert bis tausend leute an einen bestimmten Ort (früher Dankern See, die letzten paar Jahre toter Emsarm, dieses Jahr vermutlich auf ner Wiese) zieht. Wahrscheinlich das größte Besäufnis Deutschlands ;)
    Ich habe schon Berichte gehört wo Leute extra aus der Schweiz oder von anderswo aus Deutschland hierhin gefahren sind :D
    is vielleicht nicht jedermanns sache aber is spassig

• 1. Mai

Ich würde den zentralen Platz einer deutschen Großstadt vorschlagen.
    Dort finden immer spontane Zusammenkünfte der Gewerkschaften mit flammenden Reden statt.
    Und anschließend kannst du gratis Bratwurst essen und Bier trinken. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

den zentralen Platz einer deutschen Großstadt vorschlagen.Dort finden immer spontane Zusammenkünfte der Gewerkschaften mit flammenden Reden statt

Ja also flammen kannst du in Berlin haben. Nebenbei kannst du noch nen paar Autos auf den Kopf stellen und deine Aggressionen an der Polizei auslassen... :D

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Ja also flammen kannst du in Berlin haben. Nebenbei kannst du noch nen paar Autos auf den Kopf stellen und deine Aggressionen an der Polizei auslassen... :D

Haha. Ich hoffe inbrünstig, daß die Polizei dieser Idiotie und diesem Krawalltourismus dieses Jahr mal etwas, hmm, sagen wir offensiver begegnet! :flop:

Das ist nämlich nicht lustig und das sind keine spassigen Kavaliersdelikte sondern das ist schwere Gewaltkriminalität, Zerstörungswut und einfach nur absolut und total bescheuerte und infantile Sinnlosigkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!