Ist symbian nicht mehr hier im Forum?
Ich hätte doch so gern das theme von ihm gehabt, aber mit dem Namen GodFather wenn das geht?! Das wäre echt nett :top:
wer "baut" mir ein schönes Seraph hintergrundbild für mein T630?:)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
dragon-tmd:
Wieso regst es dich so auf, dass die meisten von uns Photoshop haben? Ich z.B. benutze Photoshop Elements von meinem Vater, der es beruflich braucht.
Ich rege mich nicht auf, DASS alle es nutzen, sondern ich finde es seltsam, dass soviele ein super teures Programm zu Hause "rumliegen" haben ...Klar, eine günstige Version bei ebay ersteigern ist ok, aber dafür nicht zu BEZAHLEN ist nicht ok!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich rege mich nicht auf, DASS alle es nutzen, sondern ich finde es seltsam, dass soviele ein super teures Programm zu Hause "rumliegen" haben ...Klar, eine günstige Version bei ebay ersteigern ist ok, aber dafür nicht zu BEZAHLEN ist nicht ok!
Ich hoffe dir ist bewusst was du den Leuten gerade hier unterstellst? Du sagst eigentlich das sie alle Diebe sind....ist schon der Hammer was du da raushängen lässt. Ausserdem ist das jedem seine Sache was er macht. Ich befürworte sowas auch nicht aber ich häng mich da nicht rein da jeder alt genug ist um zu wissen was er tut, oder? Also lass die Leute hier zufrieden denn somit schaffst du dir keine Freunde :mad:
Ich persönlich nutze XnView + Konverter...eines der besten freeware Grafikprogramme für mich und das hat mir bisher immer gelangt! Nur zu deiner Beruhigung dragon-tmd :p
-
-
So dein ist fertig das GodFather Ding kommt auch bald...Kann auch das Original Film Logo nehmen wenn gewünscht...
-
Re: kasse18
ZitatOriginal geschrieben von symbian
So dein ist fertig das GodFather Ding kommt auch bald...Kann auch das Original Film Logo nehmen wenn gewünscht...oh ja....bin schon gespannt, aber nimm bitte nicht das Film Logo :top:
-
-
-
vielen dank...
....an symbian!!!!
sieht echt geil aus!!! :top:
ich muss mir mal unbedingt zeit nehmen und auch ein bißchen rumprobieren eigene themes zu bauen! ist irgendwie viel cooler als die 0815 dinger, die jeder hat! womit ich niemanden angreifen möchte!!! hatte das ja auch bis vorhin!cu
-
Re: kasse18
ZitatOriginal geschrieben von symbian
So dein ist fertig das GodFather Ding kommt auch bald...Kann auch das Original Film Logo nehmen wenn gewünscht...Hi symbian,
denkst du noch an mich? Du wolltest mir doch auch ein theme mit GodFather basteln, aber bitte nur den Schriftzug und nicht das Filmlogo nehmen....Danke dir :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!