wer "baut" mir ein schönes Seraph hintergrundbild für mein T630?:)

• Ich hab Photoshop Elements ganz legal. Kann zwar einige Profi Print Funktionen nicht aber die brauche ich eh nicht!

Außerdem benutze ich meistens eine billige, aber geniale Shareware namens "Real Draw Pro" mit der erstaunliche Effekte möglich sind. Außerdem ist sie voll Photoshop kompatibel. Sollte sich der eine oder andere "MS Paint Artist :D " vieleicht mal ansehen :top:

http://www.mediachance.com

Und hier nochma was neues:

http://www.wingate.myftp.biz/t…/seraph/seraph_mirror.thm

• Das Theme hatte noch einen kleinen Grafikfehler, habs ich jetzt ausgemertzt. Ich kann das Theme auch mit anderen Namen machen wenn jemand möchte :)

• dragon-tmd:
    Wieso regst es dich so auf, dass die meisten von uns Photoshop haben? Ich z.B. habe Photoshop Elements von meinem Vater bekommen, der es beruflich braucht.
    EDIT: Sorry, :apaul:, bitte löschen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Offensichtlich "hat" hier jeder Photoshop "rumliegen" :mad:

Man(n) bei einer so teuren Software: wie kann man die "haben" und dann nicht beruflich, etc. nutzen (müssen) ...

wer sagt denn dass jeder dafür bezahlt hat?

• symbian
    wäre schon an einem solchen theme mit meinem nick interessiert! :cool:
    wäre echt :top: wenn du mir das schicken könntest! pomfiedel@web.de dann mußt du keinen webspace zur verfügung stellen!
    danke schonmal im voraus!

cu

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das Theme hatte noch einen kleinen Grafikfehler, habs ich jetzt ausgemertzt. Ich kann das Theme auch mit anderen Namen machen wenn jemand möchte :)

Ja ich hätte das auch gern aber mit dem Namen GodFather wenn das ok ist für dich? Das wäre echt nett :top:

• @ Symbian:

Könntest du das Theme vieleicht auch mit "Büffelchen", oder falls
    das zu lang ist,mit "Büffel" erstellen?

Das wär echt super...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!