ABI-Durchschnitt ausrechnen

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Zentralabitur wird auch richtiges Abitur genannt und wurde IIRC lange Zeit nur in BW und Bayern durchgeführt.

Du hast das Saarland vergessen. :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Jochen: Mit nem Programm is es einfach und man kann schneller versch.
    Varianten ausprobieren (is nicht weil ich zu dumm zum rechnen bin).

Sitzt du mit nem Computer im Unterricht?
    Nimm dir nen Zettel und nen Stift, setz dich in ne langweilige Unterrichtsstunde und du hast alles was du brauchst. :)

Zitat

Original geschrieben von CLK

Da gibts doch bloß 20 Leute pro Jahrgang... ;) :D :p

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Excel?

Hallo,

schreib Dir doch schnell eine Excel-Tabelle: Das ist in 15 Minuten gemacht, man hat - wenn man keine Fehler gemacht hat - ein passendes Ergebnis und kann die Berechnung unendlich haeufig wiederholen..

Gruss,

Percy

• ja... das sind alles Rechner, die nur nach der alten Verordnung berechnen... ;)

Suche aber nen Rechner, der das mit der neuen tut.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• zu meiner zeit hat man sich den rechner noch selbst gerschrieben, bei mir war das damals delphi :D

• Zitat

Original geschrieben von CLK

Und Sachsen hat er auch vergessen :D ;)

• ich (als hessischer 03er-abi) weiß zwar nicht genau, ob das zum zetralabitur dazugehört, aber ab 2005 sind mathe :eek: und deutsch pflichtabi in hessen (danke, liebe eltern, dass ihr nicht so lange gewartet habt :D )

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ich (als hessischer 03er-abi) weiß zwar nicht genau, ob das zum zetralabitur dazugehört, aber ab 2005 sind mathe :eek: und deutsch pflichtabi in hessen

Wie jetzt? Heisst das, dass Mathe derzeit KEIN Pflicht-Abi-Fach ist? :eek:

Langsam wundert mich gar nix mehr... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!