Tödliches "Jackass" Diesmal hat es einen das Leben gekostet

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Natürliche Selektion funktioniert in gewissen Grenzen eben doch noch. ;) :D

Exakt das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe. Aber wortwörtlich.

Wer echt Mitleid verdient ist der Autofahrer. Ich finde das echt unter aller S.. wenn ich mich schon unbedingt umbringen will, dann bitte ohne dass ich andere Menschen da mit rein ziehe, die nichts dafür können und so einen Mist ihr Leben lang mit rumtragen müssen.

Die Kameraleute gehören hinter Gitter. So viel steht fest.

MfG ein duch nichts mehr verwunderter Flo

• animiert denn Jackass eigentlich zum Nachmachen? Ganz ehrlich, mich animiert es nicht, ich finde es aeher abstoßen, da es meiner Meinung nach Selbstverstümmelung grenzt...

Dass es Mitmenschen gibt, die so etwas gucken ist klar, das ist der Sinn der Sendung, aber dass es irgendwelche Idioten gibt, die so etwas nachmachen, dafür können doch diese Idioten von Jackass nix, oder? Ich mein, wer so hohl ist das nachzumachen (und sei es nur eine Aktion dieser Art), der ist doch eigentlich selbst Schuld, oder? Und nicht die Antihelden von Jackass...

Mitleid dem Autofahrer, ich hoffe, dass er schnell über den Schock hinwegkommt!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

aber dass es irgendwelche Idioten gibt, die so etwas nachmachen, dafür können doch diese Idioten von Jackass nix, oder? Ich mein, wer so hohl ist das nachzumachen (und sei es nur eine Aktion dieser Art), der ist doch eigentlich selbst Schuld, oder?

Genauso ist es - da es aber generell extrem schwierig ist, die gesellschaftlichen oder persönlichen Ursachen für solche absolut idiotischen Nachahmer-Aktionen zu finden oder gar zu beheben, wird eben gerne der leichtere Weg gegangen, und der ist nun mal die Abwälzung der Verantwortung auf die Medien.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Na und?

Null Mitleid von mir für solch einen Schwachsinn!
    War doch eh nur eine Frage der Zeit,wann jemand querschnittsgelähmt wird (oder ist so etwas schon passiert? :confused: ) oder eben jemand wie jetzt dabei drauf geht? :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Es gibt einen Football-Film, wo die Hauptdarsteller genau das gleiche machen. Um die Angst vor dem Spiel und den Schmerzen zu verlieren.

Ich habe selbst Schiss, wenn ich auf einer Straße Fahrrad fahre und die Autos an mir schnell vorbeifahren. Auch z.B. wie viele Rennradfahrer es machen, auf der Autobahn (ok, nur in Spanien oft gesehen) oder selbst Landstraße zu fahren, halte ich für sehr riskant.

• [QUOTE] Original geschrieben von Michael
    Es gibt einen Football-Film, wo die Hauptdarsteller genau das gleiche machen. Um die Angst vor dem Spiel und den Schmerzen zu verlieren.

Was bitte ist das für ein Film?
    Ich glaube aber nicht das in direkten Bezug auf diese in Jackass-Manier durchgeführte Schwachsinnsaktion steht.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Dass es Mitmenschen gibt, die so etwas gucken ist klar, das ist der Sinn der Sendung, aber dass es irgendwelche Idioten gibt, die so etwas nachmachen, dafür können doch diese Idioten von Jackass nix, oder? Ich mein, wer so hohl ist das nachzumachen (und sei es nur eine Aktion dieser Art), der ist doch eigentlich selbst Schuld, oder? Und nicht die Antihelden von Jackass...

Das ist sicher richtig. Andererseits: In diesem Land werden Computerspiele zensiert oder indiziert, weil man der (IMHO ebenfalls irrigen) Ansicht ist, dadurch würden die Leute zum Nachspielen der Games in der Wirklichkeit animiert. Konsequenterweise müssten die Medienanstalten dann eigentlich solche Sendungen wie Jackass ebenfalls verbieten - was IMHO kein Schaden wäre...

Wie auch immer - der Typ darf einem jedenfalls NICHT leid tun, und die beiden anderen gehören in den Bau.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Erneuter Todesfall in der "Jackass"-Crew

Aktuell: 20.06.2011

Ich hab die Sendungen immer nur am Rande verfolgt (fands albern und zu gefährlich), dennoch ist diese Mitteilung nicht schön: Ryan Dunn durch Autounfall gestorben (wenn auch nicht durch einen "Stunt")

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Schade, war ein netter Typ. Hab den in Miami mehrmals am Strand und beim Essen getroffen...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Möge er in Frieden ruhen. Ich persönlich habe die Sendung nach der Episode (oder wars einer der Filme?), als sich einer der Truppe mit einem Blatt Papier den Mund "breiter geschnitten" hatte, woraufhin ich angewidert fast gebrochen hätte, nie mehr geschaut.

Es gibt wohl Ermittlungen in Richtung Alkoholmissbrauch, da er 2 Std. vor dem Unfall noch mit Freunden einen gebechert hatte. In Verbindung mit der überhöhten Geschwindigkeit natürlich ziemlich übel. Sein letztes Foto. :(

biergarten

Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!