Tödliches "Jackass" Diesmal hat es einen das Leben gekostet

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich hab die Sendungen immer nur am Rande verfolgt (fands albern und zu gefährlich), dennoch ist diese Mitteilung nicht schön: Ryan Dunn durch Autounfall gestorben (wenn auch nicht durch einen "Stunt")

Vermutlich hat er im besoffenen Kopf seinen Porsche inkl. Beifahrer und seiner eigenen Person zerlegt und abgefackelt, weil er's eiliger hatte als die Polizei erlaubt. :rolleyes:

Tja, das zeigt wohl deutlich, dass das Darwin-Prinzip eben auch für einen Jackass-Star keine Ausnahme macht - man kann so etwas durchaus als "poetic justice" bezeichnen. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ..
    Tja, das zeigt wohl deutlich, dass das Darwin-Prinzip ... man kann so etwas durchaus als "poetic justice" bezeichnen. ;)

Du meinst nicht zufällig das "James Dean Prinzip"? ;)

Der hatte diesen Stunt mit einem Porsche ja entwickelt und ist damit in die Geschichte eingegangen.

Was der Jackass hier gemacht hat, ist nichts als ein Plagiat. Nicht, dass ihm der Erfolg wieder aberkannt wird ... :rolleyes:

Frankie

• Mannomann, interessiert hat mich "Jackass" damals nicht, obwohl ich während der Originalausstrahlung der Serie ein Jahr lang in der Nähe wohnte von dort, wo Ryan Dunn nun verunglückt ist. Da bin ich oft selbst gefahren, auch nicht gerade untermotorisiert, aber eigentlich kann man auf der nur leicht geschwungenen Straße (Route 322 Bypass in West Chester, Richtung Downingtown). Da müsste man schon besoffen, lebensmüde oder extrem abgelenkt sein, um da von der Straße abzukommen. Vielleicht wollte er auf die einzige, kreuzungsfreie Abfahrt auf den South Pottstown Pike wechseln. Auf dem Route 322 Bypass sind 55mph erlaubt und die Abfahrt ist autobahnmäßig nicht gerade rechtwinklig, sodaß man schon ein extrem rasen müsste, um weder die Kurve zu erwischen, noch doch noch geradeaus weiterfahren zu können. Hinter der Abfahrt kommen zwei Friedhöfe. Mit etwas Muße hätte er's noch selbst dahin geschafft.

Er soll wohl ein symphatischer, immer zugänglicher und freundlicher Typ gewesen sein. Ihr Leben auf's Spiel gesetzt haben die Jackasser ja immer wieder - ungeplant, ungewollt und unbeobachtet hat's jetzt doch noch geklappt. Rest in Peace.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Tja, das zeigt wohl deutlich, dass das Darwin-Prinzip eben auch für einen Jackass-Star keine Ausnahme macht - man kann so etwas durchaus als "poetic justice" bezeichnen. ;)

Find ich witzig wie jedes Mal der Tod eines Menschen mit Genugtuung verfolgt wird, sobald Alkohol im Straßenverkehr vermutet wird...

• völliger blödsinn, bitte hier mal einlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Dean

• Zitat

Original geschrieben von biergarten

Ich muss sagen, ich finde es wirklich schade, hab Jackass gerne geschaut, auch und vor allem den letzten Film ("Jackass 3D") und Dunn war ein großer Bestandteil. Jetzt gibts wohl keine Fortsetzung mehr.

Aber: Was haben denn Bastian Pastewka und Ryan Dunn miteinander zu tun ?!?!?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Aber: Was haben denn Bastian Pastewka und Ryan Dunn miteinander zu tun ?!?!?

Der sieht dem nur ähnlich, das ist nicht Pastewka. Oder Pastewka hat ein neues Tattoo am Arm, was mir nie aufgefallen ist :)

• Zitat

Original geschrieben von snlaupa
    Find ich witzig wie jedes Mal der Tod eines Menschen mit Genugtuung verfolgt wird, sobald Alkohol im Straßenverkehr vermutet wird...

Genugtuung? Nein, das ist definitiv das falsche Wort, denn ich habe keinerlei Genugtuung über den Tod eines Menschen zum Ausdruck gebracht.

Die Begriffe Sarkasmus bzw. schwarzer Humor passen da wohl deutlich besser...

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von 5er-fahrer
    Der sieht dem nur ähnlich, das ist nicht Pastewka. Oder Pastewka hat ein neues Tattoo am Arm, was mir nie aufgefallen ist :)

Hab ich den Spaß-Smiley wohl vergessen. War mir durchaus bewusst, aber die Ähnlichkeit ist durch groß.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: Tödliches "Jackass" Diesmal hat es einen das Leben gekostet

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Tödliches „Jackass“

Hallo,
    das Thema „Jackass“ war ja schon ein paar mal Thema. Das die meisten praktizierenden „Jackasser“ einen Macken oder ein krankhaftes Geltungsbedürfnis haben, behaupte ich mal. Ich habe gerade diesen Artikel gelesen. Bin fast sprachlos. Wie bescheuert muss man denn sein um so etwas zu tun? Ist das Leben so wenig wert, um es so leichtfertig auf das Spiel zu setzen? Oder was hat der Typ erwartet? Und was soll man von den „Freunden“ halten?

Tödliches Jackass

Ich scheine etwas verpasst zu haben. Der Artikel ist nicht mehr abrufbar.
    Und ansonsten stehen sowohl auf n-tv.de sowie in anderen einschlägigen Medien keine Angaben, die etwas in Richtung "sein Leben leichtfertig aufs Spiel setzen" nachvollziehen lassen.

Was stand denn dort bei n-tv.de?

edit: Autsch. Der Thread ist ja von 2004. Ich dachte, er sei aus aktuellem Anlass erstellt worden. :o
    Es ist nicht immer sinnvoll, einen uralten Thread hoch zu holen und dann auch noch ohne ganz klare "Markierung".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!