Tödliches "Jackass" Diesmal hat es einen das Leben gekostet

• Tödliches „Jackass“

Hallo,
    das Thema „Jackass“ war ja schon ein paar mal Thema. Das die meisten praktizierenden „Jackasser“ einen Macken oder ein krankhaftes Geltungsbedürfnis haben, behaupte ich mal. Ich habe gerade diesen Artikel gelesen. Bin fast sprachlos. Wie bescheuert muss man denn sein um so etwas zu tun? Ist das Leben so wenig wert, um es so leichtfertig auf das Spiel zu setzen? Oder was hat der Typ erwartet? Und was soll man von den „Freunden“ halten?

Tödliches Jackass

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Das ist echt der Wahnsinn... :flop:

Manches ist bzw. war früher bei Jackass lustig, aber sowat :confused: :confused:

Ich dachte der Jackass Hype wär längst wieder vorbei?! Wie gesagt, früher waren manche Sachen lustig (wie z.b: die Holz-Looping-Strecke wo auch Tony Hawk drüber gefahren ist...)

Scheinbar haben die in Norwegen zu viel Freizeit bzw. zu viel langeweile...

• Auch wenn es sich hart anhört, irgendwie hast Du recht.
    Aber es heißt ja auch : die Dummen sterben nicht aus.

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Natürliche Selektion funktioniert in gewissen Grenzen eben doch noch. ;) :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Das nen 18jähriger (wenn er unterbemittelt ist) so einen Blödsinn (nach-)macht kann ich ja fast noch irgendwie nachvollziehen.
    Aber das ein 28jähriger tatenlos zusieht :flop:

Die müssen doch beknackt sein. Wenigstens ist kein Unbeteiligter zu Schaden gekommen (mal abgesehen von dem Schock für die Autofahrer)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Der einzige der mir Leid tut ist der Autofahrer. Der wird seines Lebens nicht mehr froh.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Habe die Nachricht gestern im Radio gehört.

Ich bin ehrlich gesagt wirklich geschockt. Mir hat Jackass nie zugesagt. Ich kann einfach nicht verstehen, warum es lustig sein sollte sich bzw. jemand anderen weh zu tun.

Da Jackass aber so viel Erfolgt hat, beweist das unsere Gesellschaft das dann doch nötig hat.

Es ist wirklich traurig, dass so ein Unglück passiert ist, obwohl es ja abzusehen war, schließlich gab es in der Vergangenheit schon genug Nachahmer die sich auch dabei schwer verletzt haben.

Ich schließe mich DeXTRa an. Der Fahrer, obwohl er nichts dafür kann, ist ziemlich arm dran. Sowas vergisst man nicht mehr. Die Vorwürfe die man sich macht sind eine Qual, "Was wäre wenn ich schneller reagiert hätte..." :(

• Oh man, es gibt doch dumme Menschen!

Jackass ansich finde ich ja noch OK. Immerhin sind das idR Stuntmen, die die Aktionen da durchziehen.

Aber wie kommt ein 18jähriger auf so 'ne Idee? :flop:

Let the young fight the wars.

• Wobei ich glaube, daß die absolute Sinnlosigkeit dieses "Spaßes" auch dem Fahrer irgendwann helfen kann, den Unfall besser zu verarbeiten.

Ich fande Jackass auch nie lustig, aber ich kann hier trotzdem keinen direkten Zusammenhang zwischen der Sendung und dem Unfall sehen. Dummheit gibt es mit oder ohne Fernsehsendungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!