Wer verleiht in Dresden XD-Digicam/Lesegerät?

• Hi,

meine Digicam spinnt und muß zum Service. Leider muß ich schnell ein paar Bilder von der XD-Karte auslesen und habe kein Gerät dazu. Kann einer der Dresdner TT-Kollegen helfen? Das wäre toll.

Viele Grüße, Chris

• Tut es da nicht ein normaler Chipkartenleser? Meiner kann allerdings nur 6 Formate lesen (gab's damals im Karstadt), ob XD da dabei ist...SD, MMC, MS kann er aber ;). Wenn Du willst, kannst Du bei mir vorbeikommen :).
    Bringt eine Firewire-Schnittstelle was?

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Tut es da nicht ein normaler Chipkartenleser? Meiner kann allerdings nur 6 Formate lesen (gab's damals im Karstadt), ob XD da dabei ist...SD, MMC, MS kann er aber ;). Wenn Du willst, kannst Du bei mir vorbeikommen :).
    Bringt eine Firewire-Schnittstelle was?

Hallo Steffen!So wie du hab ich auch gedacht, als ich meine neue Fuji-Cam gekauft habe. Denkste, erst nochma ein neues Kartenlesegerät für 30 Tacken kaufen müssen!

• @ Steffen: Danke, hab leider nur auf mein PN-Fach geachtet :rolleyes: Jetzt ist es nicht mehr so dringend, weil ich das Auto meiner Freundin auch ohne Bilder verkaufen konnte. Hoffe, Fuji läßt sich nicht so viel Zeit mit der Reparatur meiner Kamera.

Gruß, Chris :)

• Wenn Du eine ausgefüllte und abgestempelte Garantiekarte und Rechnung im Original mitgeschickt hast,dann geht es.

Sollte das nicht der Fall sein: VIEL SPASS. Fuji ist in der Hinsicht einer der Hersteller mit der geringsten Kulanz.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!