Hallo!
Ich würde sie digitalisieren, und dann natürlich erstmal auf CD brennen.
Zusätzlich würde ich sie danach aber auch zu einem (digitalen) Fotolabor geben und wieder auf Fotopapier bannen.
So kann man sie sich 1. besser angucken, und 2. hast du dann eine recht gute Garantie, dass sie wieder eine ganze Weile halten, auch wenn die CD zwischendurch über den Jordan geht. Die Qualität der Bilder auf Fotopapier ist zudem i.d.R. viel besser als das, was man mit dem Drucker auf Papier bringen kann.
Die CD würde ich - wie schon erwähnt - alle paar Jahre mal wieder umkopieren. Falls der Platz es zulässt, die Daten zumindest 2x auf die CD spielen (falls eine Stelle beschädigt wird). Alternativ kannst du auch Wiederherstellungsdateien erstellen mit einem Programm wie QuickPar; das ist deshalb günstiger, weil du im Fall der Fälle zur Wiederherstellung keinen bestimmten Teil der Wiederherstellungsdaten brauchst, sondern nur eine bestimmte Datenmenge, je nach Ausmaß der Beschädigung. Nochmal sicherer ist es wohl, du brennst alles 2mal auf Rohlinge verschiedener Hersteller.
Je mehr Exemplare existieren, und je weiter und öfter du sie im Verwandtenkreis verteilst (vor allem in "Papierform"), umso größer sind die Chancen, dass die Bilder noch einige Jahrzehnte, vielleicht sogar Jahrhunderte erhalten bleiben (denn irgendjemand ist immer irgendwann der Auffassung, sowas doch mal wegwerfen zu müssen, weil es ihn/sie einfach nicht interessiert).