Taskmanager hat sich verändert!

• Mensch, das nervt wirklich!
    Ich kann nicht mehr in der Taskleiste mit Rechtsklick oder sonstwas das Programm schliessen und auch die Registerreiter sind verschwunden!
    Wie stell ich das wieder her :confused:
    Ich möchte so haben, wie jeder Nutzer es hat!
    habe ein Screenshot von dem Taskmanager gemacht!
    Ich setze es mal als Link rein, da es knapp 200 KB groß ist!
    Könnt ihr mir weiterhelfen, normalerweise helfe ich mir immer wenn das System rumspinnt mit einer neuinstallation(nennt man das Konsequent :D), aber in letzter Zeit habe ich etwas oft Neuinstallationen hinter mich gebracht und würde gerne anders das problem lösen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mach einfach mal n Doppelclick hinter dem Satz Prozesse aller Benutzer anzeigen. Einfach ins Graue rein.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Oh Mann,

mit dem Problem hab ich auch schon Stunden gekämpft. Dann hab ich das durchgeführt, was Daniel gesagt hat und voilà, Problem gelöst.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• LOL, das gibt es nicht :D
    Mit sowas kann man aber nun wirklich nicht rechnen!
    Was meint ihr wieviel Stunden ich an der Windowshilfe gesessen habe.
    Vielen Dank
    mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!