Vertragsverlängerung bei o2 anscheinend jetzt auch online möglich

• Hab gerade auf http://www.o2online.de rumgestöbert. Anscheinen kann man jetzt in der Rubrik "Mein Vertrag" seinen Vertrag auch online verlängern. Hat das schon jemand ausprobiert?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jahhhguddddäh,
    würde ich nicht machen. Da kann man nicht ein paar Extras :D aushandeln (vor allem wenn man den Vertrag vorher gekündigt hat.)

• Vertragverlängerung online bei O2

Die online Vertragsverlängerung funzt leider nicht... Ich bekomme die Meldung "Keine Daten verfügbar!". Mein Vetrag ist abgelaufen und ich würde ihn nun endlich mal verlängern... Das am 08.August telefonisch bestellte Formular zur Vertragverlängerung ist bis heute (17.08) nicht angekommen! Als PowerSMS Kunde kann ich leider nicht in einen O2 Shop rennen

• Re: Vertragverlängerung online bei O2

Zitat

Original geschrieben von MobilFreak
    Als PowerSMS Kunde kann ich leider nicht in einen O2 Shop rennen

Ein Power SMS Vertrag kann doch eh noch nicht verlängerbar sein. Die gibt´s doch erst seit Ende letzten Jahres, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe eine Mindestlaufzeit von drei Monaten gehabt... wollte O2 erstmal testen bevor ich einen 24 Monate Vertrag abschließe!

• Zitat

Original geschrieben von MobilFreak
    Ich habe eine Mindestlaufzeit von drei Monaten gehabt... wollte O2 erstmal testen bevor ich einen 24 Monate Vertrag abschließe!

Dieser Beitreag hilft die eventuell weiter. :)

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!