• Tach zusammen,

habe letzte Woche mein Faible für (einige) Triums entdeckt, als ich zum erstenmal ein altes gebrauchtes GEO sunspice in der Hand hatte (eBay 10,50 EUR). Ich hab dann beim Weitersuchen einige Modelle gesehen, die ich auch ziemlich orginell finde. Die meisten gibts wohl nur noch gebraucht bei eBay etc.

Was ich bis jetzt nicht gefunden hab, ist ne kleine FAQ, aus der ich z.B. ersehen kann, von wann bis wann es welche Modelle gab, welche Bezeichnung MT-irgendwas welchem Modell entspricht, was genau der Unterschied zwischen GEO, GEO@, GEO@i, GEO@GPRS usw. ist, obs nur das erste GEO als "sunspice" gab etc. ..

Bei Mitsubishi findet man nur die aktuellen Modelle und alles andere ist sehr mühsam aus vielen einzelnen Beiträgen in vielen Foren und Webseiten zusammenzusuchen und bleibt dennoch Stückwerk.

Weiss jemand, wo es mehr Infos zu GEO, Luna, Cosmo und Co. gibt ?

Danke
    Manfred

• Re: Trium FAQ

Zitat

Original geschrieben von mnachtsh
    Was ich bis jetzt nicht gefunden hab, ist ne kleine FAQ, aus der ich z.B. ersehen kann, von wann bis wann es welche Modelle gab, welche Bezeichnung MT-irgendwas welchem Modell entspricht, was genau der Unterschied zwischen GEO, GEO@, GEO@i, GEO@GPRS usw. ist, obs nur das erste GEO als "sunspice" gab etc. ..

GEO ist das Grundmodell, datenfähig aber kein Browser
    GEO@ ist auch datenfähig, hat aber einen WAP 1.1 Browser
    GEO@i kenn ich nicht
    GEO@GPRS hat auch einen WAP Browser, und ist GPRS tauglich, für WAP und über AT.

Vielleicht hilft dir die Trium Datenbank von Freenet oder dieser Link weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!