Mal zur Abwechslung eine Autofrage (Preis)......

• von mir :D

also, ein Bekannter will unbedingt einen 3 türigen Golf 4.....

was dürfte folgendes Fahrzeug kosten :

schwarz, 75 PS, Austattung: nix! (Trendline, ich denke mal Servo) Bj 98 und 78000 gelaufen....
    unfallfrei vom Händler......1 Jahr GA

ich habe mal auf teure 6000 geschätzt....

Danke.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Der Link von Jopi sagt 6.350 €.

Ich persönlich würde aber auf weniger tippen, ich glaube das 4.500€ - 5.000€ dafür reichen müssten.

Der 3-Türer in Kombination mit dem kleinen 1.4er Benziner verkauft sich imho überhauptnicht gut, die Farbe spielt auch noch rein. Aber ich denke der Händler kann froh sein, wenn er dafür 5.000 € sieht.

• Hallo Jungs,

ich danke euch...... (der Kracher hat mich gerade überglücklich angerufen....)

Er hat "günstige" 8 K bezahlt :( :D (es stimmt, jeden Morgen steht ein Depp auf :rolleyes: :gpaul: ) Dieser Volldepp!

Ich hätte diesen untermotorisierten Brutkasten nichtmal geschenkt genommen...... mein Gott, für 8 Mille (man denke, in richtigem Geld sind das ca. 15000 DM) kriegt man zB. neue EU Ibiza`s inkl. Zentral und Klima *was ich da gesehen hab...* und für etwas mehr....... :rolleyes: *haarerauf*

Ich bin dem Verkäufer nicht böse.......nur diesem Idioten, denn eigentlich sollte er warten was ich sage....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    untermotorisierten Brutkasten

Kommt drauf an, wofür man ihn braucht. Meine Mutter hat den Golf IV mit 1,4 und 75 PS. In der Stadt und zum gemütlichen Dahingleiten reicht der Motor völlig aus. Man darf nur nicht auf die Idee kommen, plötzlich und schnell beschleunigen zu wollen. :D
    Ansonsten läuft der Motor ruhig, verbrauchsarm (ich hatte ihn Land auf 5,1 Liter!) und ist im Unterhalt sehr günstig. Und man hat immerhin einen Golf, keinen Ibiza, was alleine bzg. Platzverhältnis und Langstreckenkomfort ein großer Unterschied ist.
    Für mich wäre die Motorisierung auch nix, aber soo schlecht ist der gar nicht. Hätte ich auch nicht gedacht, aber nachdem ich den Wagen zwangsweise einige Tage hatte, muß ich sagen, ist der gar nicht mal so übel.
    Bei 8000 hat er aber leider mind. 1500 zuviel gezahlt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo, tippe auf 6-8.000 was auch daran liegt aus welcher Region Deutschlands du kommst. Aber da die Gebrauchtwagenpreise momentan so überteuert sind würde ich davon abraten.

mfg

• @ Jochen

Liest Deine Mama neuerdings mit ?! :D

naja, sicher...... wenn ich eine (langsame) rollende Sauna suche, dann bestimmt. ;)

Es ist sein erstes eigenes Fahrzeug, und deshalb wundert mich das schon extrem...... denn so der Autogott will muss er das Ding 10 Jahre fahren, und das ohne bekloppt zu werden ;)

OT, hast Du schon was Neues ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!