Nokia 6610-blaues Display

  • Ich kann mein Handy nicht mehr einschalten. Anstattdessen kommt ein blauer Bildschirm, nach Betätigen des Powerschalters. Man kann dann nichts mehr machen, nichts eingeben, handy gibt auch keine Töne von sich. Nach einer Weile geht es von alleine wieder aus, d.h. Bildschirm erlischt!


    Weiß jemand Rat???


    Freue mich über jede Hilfe!

  • Willkommen bei TT!


    Oh, das hört sich aber garnicht gut an.
    Kam das plötzlich einfach so ohne Einwirkung [wie.z.B. Feuchtigkeit, fallen gelassen]?


    Mal Akku ab, SIM raus, beides wieder rein ausprobiert?
    Hast Du die Möglichkeit einen anderen Akku auszuprobieren? Vielleicht ist ja nur Dein Ladegerät gestörrt, und der Akku ist restlos leer.


    Vermute mal das man da leider Online nicht viel mehr machen kann.
    Ich denke mal ein gang zum nächsten NokiaServicePartner wird sich nicht vermeiden lassen.
    Hoffe Du hast noch Garantie auf Deinem 6610.


    [Der Bildschirm ist meist immer kurz dunkelblau bevor die Aufforderung zur PIN Eingabe kommt. Allerdings nur ca.1 Sekunde oder weniger]


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • 6610 Display


    Hallo!
    Ich habe das schon ein paar mal gehabt und es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten! Entweder es ist ein Softwarefehler und es muß nur ein Update gemacht werden oder der Kontaktstecker zwischen Platine und Display ist defekt oder abgerißen oder ähnliches!
    Bei letzterem könntest du ein größeres Problem haben, da das nicht viele reparieren!
    Viel Glück trotzdem!


    die-handywerkstatt

    ***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

  • oach, da gibbet schon einige, die sowas repairn. kannst mir ja mal ne pn schreiben. würde aber auf jeden fall erstma zum nokia service partner gehen.

    is nich wahr *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!