Orange SPV E200 Update?

• Moin Moin

Habe seit heute ein Orange SPV E200 und von dem ich das bekommen habe sagt das er das neue Update 2.6.5.3 noch nicht rauf gemacht hat .
    so und ich habe die software dafür runtergeladen und er sagt immer error ich weiß nicht was ich da machen muß auf der Orange seite komme ich auch nicht weiter . kann mir jemand helfen ? oder mir es im groben erklären wie ich das ganze anstellen muß und was ich machen muß ? bitte gibt mir keine Online seite wo das was mann machen muß auf english steht der sprache bin ich nicht wirklich mächtig ;)

Bitte Bitte bin verzweifelt :( :(

MfG

Kleinerstier

• Kleinerstier:

Welchen Error bekommst Du denn ? Meist liegt es daran, daß dieses Update-Programm die verhergehende Firmware prüft. Wenn Ihr da mit Sprachen oder ähnlichem was nicht passt, dann geht es nicht.

Eine Möglichkeit das zu Umgehen:

Du drückst den "Record"-Button (links über den Lautstärke-Buttons) und hältsts ihn gedrückt. Anschliessend "Power" drücken. Nach kurzer Zeit erscheint der Bootloader-Screen mit den Regenbogenfarben (links unten steht was von "serial").

Dann das Telly in die Dockingstation stecken (Jetzt steht USB unten links).

Jetzt nochmal das Update-Proggi anschmeissen......nun nur noch ein wenig Geduld haben und auf ein stabiles Betriebssystem hoffen ;)

Jetzt wird nämlich der Flash-Vorgang durchgeführt.

Wenn der fertig ist...Telly aus der Dockingstation und neu starten....nicht nervös werden...kann ein bisschen dauern, bis er sich wieder berappelt ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!