V600-Fehler, Deffekt, Garantie?

  • Hallo!


    Habe Ende März ein Motorola V600 von Amazon bekommen und war eigentlich bis jetzt zufrieden! Habe allerdings festgestellt, daß der Terminplaner bei ausgeschalteten Gerät einen Fehler hat, nämlich das Gerät nicht einschaltet und einen Termin meldet, sondern nur das Aussendisplay leuchtet und nicht mehr aufhört! Und heute morgen um 6 Uhr habe ich das Telefon vom Ladegerät genommen und nur einmal kurz telefoniert. Um 15 Uhr hatte ich noch 2 Striche in der Akkuanzeige und um 19 Uhr kam die Meldung Akku leer und mußte wieder geladen werden! Meiner Meinung nach liegt ein Deffekt oder Softwareproblem vor, hat sowas schon jemand gehabt und wurde anstandslos getauscht?


    herzlichst, TCM

  • Re: V600-Fehler, Deffekt, Garantie?


    Zitat

    Original geschrieben von TCM
    hat sowas schon jemand gehabt und wurde anstandslos getauscht?

    Dann schau dich mit Hilfe der Suche hier doch mal um, du bist nicht der erste. SW-Problem.


    Grüße Öle

    Mit Grüßen ...

  • Hi TCM, rajenske und printus haben es schon gesagt! schau doch einfach mal in dem Thread den printus gepostet hat. Wäre gut wenn Du da auch nochmal reinposten würdest. greetz Bugs

    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Das V600 ist insgesamt ein Flop.


    Einen Flop würde ich das v600 nicht nennen - es gab/gibt nur leider so einige Probleme mit dem Gerät!


    TCM


    Deine beschriebenen Fehler fallen unter die Rubrik "Software Bugs" -> muss wohl eingeschickt werden!


    MfG


    Julian

  • Hi, muss mein poitives Posting irgendwo weiter vorn leider revidieren :rolleyes:


    Gestern hat sich mein Vodafone-V600 friedlich ohne mein Zutun selbst abgemeldet und ist seit dem nicht mehr zum Leben zu erwecken. Es war eines der ersten. Erwarte mein Austauschgerät übermorgen, werde das aber wohl verkaufen (s. anderes Unterforum)


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!