Headset mit Fernbedienung J-SH53-->GX30?

  • Mir ist gestern eingefallen, dass es auf den Bildern von dem J-SH53 eine Fernbedienung mit LCD-Anzeige angeschlossen war. Nun habe ich ein bisschen gegooglet, und habe ein Bild vom J-SH53 samt der Fernbedienung gefunden:




    Nun frage ich mich ob diese Fernbedienung auch mit dem GX30 funktionieren würde, da ja die Geräte baugleich sind.


    Weiss jemand mehr dazu?

  • tja, sehn sich ja ähnlich. was ist n das J-SH53 für eins?
    ich glaube aber nicht, dass es geht. würds aber auch gerne wissn. ich glaube doch eher das sharp die komische technik mit ihrem headset für sich entwickelt hat und die baugleichheit nichts zubedeuten hat (sowie das beide von vodafone sind).


    mfg

  • Also wenn man sich den Stecker auf dem Bild näher anschaut, dann stellt man doch fest, dass es sich da nicht um einen Klinkenstecker handelt, der sieht nämlich relativ "breit" aus.


    Das GX30 hat jedoch nur einen Klinkenstecker für das Headset...da ist keinerlei Möglichkeit für Datenübertragung gegeben (nur der Kontakt für die Rufannahmetaste). Diese Fernbedienung wird also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beim GX30 funktionieren.

  • Also von Steckern habe ich keine Ahnung, aber tut dieses
    Bild deine Aussage bewahrheiten (nicht, dass ich Dir nicht glaube, aber ich weiss nicht wie ich es sonst formulieren sollte)



    WebDisSolve:
    Baugleich, indem sie die gleichen Funktionen haben. Habe gerade herausgefunden, das der Speicherslot beim J-SH53 auf der anderen Seiten liegt. Siehe hier



    Weiter Bilder vom J-SH53 könnt Ihr hier nachschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von b.a.
    Also von Steckern habe ich keine Ahnung, aber tut dieses
    Bild deine Aussage bewahrheiten (nicht, dass ich Dir nicht glaube, aber ich weiss nicht wie ich es sonst formulieren sollte)


    Naja, der Stöpsel ist auf dem Bild ja noch beinahe komplett drauf, von daher ist das Bild nicht sonderlich aussagekräftig.


    Ich habe aber nochmal nachgeschaut, es handelt sich um einen proprietären Anschluss namens "flat-head plug". Das GX30 hat dagegen nur eine 2,5mm Klinkenbuchse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!