6230 Wap mit XTra-Card - Einstellungen?

  • Hi leute ich brauche schnell hilfe weil ich sonst ausflippe ich habe x-tra card wie beaknnt geht da kein gprs aber irgendwie muss ich doch ins wap kommen kann mir da jmd bitte einstellungen geben. mit meinem 7210 gings auch aber dessen einstellungen funzen nicht .
    bitte um schnelle hilfe
    danke
    ich habe schon so viele einstellungen probiert aber es geht einfach nicht bitte hilf mir doch jemand

  • Bist ja fleißig am "neue 6230 Threads" erstellen, oder? :D


    Schau doch mal ins Top-Thema (gibt es ja hoffentlich nicht nur zum Spaß) und lass dir mal die Konfiguration von nokia.com oder nokia.de schicken. Ansonsten kannst ja auch mal bei t-mobile.de nachsehen.


    Im übrigen hättest du deine Frage ruhig an den bestehenden "6230 Wap MMS Einstellungsthread" hängen können. Dann hättest du vermutlich auch gemerkt, daß man dir nur helfen kann, wenn du deine momentanen Einstellungen postest. :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • das was du gesagt hast von nokia habe ich schon aber das sind alles gprs einstellungen gprs geht bei xtra nicht ich brauch csd für 6230 oder so

  • ich flippe gleich aus nokia einstellungen probiert etliche seiten probiert geht nicht wieso gings mit meinem 7210 und mit meinem 6230 nicht ich brauch die csd einstellungen weil ich kein gprs benutzen kann weil ich x-tra card habe bitte hilft mir doch

  • Dir ist schon klar, daß du in einem Forum (im Gegensatz zu einer SMS) mehr als 160 Zeichen schreiben darfst, oder? Also kein Grund bei den Satzzeichen zu sparen! ;)


    Post doch einfach deine aktuellen Einstellungen und dann sehen wir weiter. Dann können wir hoffentlich diesen völlig unnötigen Thread vergessen... .

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi meine Einstellungen sind die von nokia.com oder von anderen seiten die gehen nicht deswegen verstehe ich nicht wozu ich meine einstellungen posten muss ich brauch doch nur die einstellung wird ja nicht 100 davon geben sondern eine einzige die funzt, und diese suchte ich bis jetzt vergebens es geht einfach nicht ich bin am verzweifeln. Wieso hilft mir keiner es gibt doch bestimmt leute die 6230 mit x-tra card nutzen wieso sind diese nicht bereit mir zu helfen oder leute die es wissen?

  • Zitat

    Original geschrieben von freshlover


    Hi meine Einstellungen sind die von nokia.com oder von anderen seiten die gehen nicht deswegen verstehe ich nicht wozu ich meine einstellungen posten muss ich brauch doch nur die einstellung wird ja nicht 100 davon geben sondern eine einzige die funzt, und diese suchte ich bis jetzt vergebens es geht einfach nicht ich bin am verzweifeln. Wieso hilft mir keiner es gibt doch bestimmt leute die 6230 mit x-tra card nutzen wieso sind diese nicht bereit mir zu helfen oder leute die es wissen?

    Vielleicht weil eine Menge Leute keine Lust haben, auf Postings zu antworten, die man wegen des Fehlens von Groß- und Kleinschreibung, ziemlich wirren Satzbaus und praktisch nicht vorhandener Interpunktion fünf mal lesen muß, um sie wenigstens ansatzweise zu verstehen. :rolleyes:


    SCNR

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also wie bereits gepostet wäre es das Beste, wenn Du uns mal die Einstellungen von Dir hier schreiben könntest... Was ich aber nicht ganz verstehe, wieso soll denn GPRS für die Xtra Card nicht funktionieren? Nach einer entsprechenden Freischaltung ist das problemlos möglich. Sonst könntest Du beispielsweise auch keine MMS-Dienste verwenden.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Also,
    ich verstehe nicht, wieso das so wichtig sein soll, dass ich meine Einstellung hier poste bringt doch nichts. Wie ich schon gesagt hatte, es wird wahrscheinlich nicht 100 verschiedene Einstellungen geben die funktionieren. Wenn dann NUR eine die funktioniert, deswegen ist es mir ein Rätsel warum meine Einstellung die nicht funktioniert so von Interesse ist. Noch eine Frage das mit dem wirren Satzbau und fehlender Zeichensetzung ist nicht so wichtig MEINER Meinung nach, aber wenn es EUCH so wichtig ist dann achte ich halt auch darauf. Ich denke, dass TT-User, die wirklich helfen wollen auch einen Text mit wirrem Satzbau lesen sollten/werden. Aber bis jetzt sieht es nicht so aus, dasses viele von diesen gibt, weil das einzige was ich bis jetzt bekommen habe ist gemecker wegen unwesentlichen Sachen, die nichts zur Beseitigung des eigentlichen Problems beitragen. Ich hoffe man konzentriert sich in Zukunft auf die wesentlichen Dinge.


    P.S. Ich hoffe weiterhin Hilfe zur Beseitigung meines Problems zu bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen
    freshlover

  • Zitat

    Original geschrieben von freshlover


    Ich denke, dass TT-User, die wirklich helfen wollen auch einen Text mit wirrem Satzbau lesen sollten/werden.

    Du verstehst da etwas grundsätzlich falsch. Du möchtest etwas von den Usern, nicht umgekehrt - daher wäre es sinnvoll, den Lesern etwas entgegen zu kommen und Deine Postings nicht einfach so hinzurotzen, ganz nach dem Motto "irgendwer wird's schon lesen können".



    Und bevor sich ein hilfsbereiter User bei den verwendeten Einstellungen einen Wolf schreibt, wäre es sinnvoller und den Helfenden gegenüber fairer, wenn Du Deine Einstellungen einfach mal posten würdest, damit Dir jemand sagen kann, wo der Fehler liegt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!