ZitatOriginal geschrieben von Susann
Hm... ich hab vorhin mit Sendo Deutschland telefoniert die meinten es ist unterwegs?! :confused:
Schon seit 6 Monaten *hihi*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Susann
Hm... ich hab vorhin mit Sendo Deutschland telefoniert die meinten es ist unterwegs?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DerKleineFreak
Wieviele Ermahnungen brauchst Du noch?
@ Willy11 & Susann
Wenn Ihr beiden diesen Thread aufmerksam verfolgen würdet, wäre hieraus ersichtlich gewesen, dass den X-Vertrieb für Deutschland die Firma "talkabout" in Gestalt unseres Sendosprechers Mirko übernommen hat.
Da uns Mirko praktisch fortlaufend mit aktuellen News versorgt, sind Telefonate mit auch noch so netten Hotline-Damen sowie Spekulationen in anderen Foren hinfällig...
Gruss, marks
Könnte man den Thread eigentlich so einrichten das nur Sendosprecher das Recht zum Beiträge schreiben hat?
Oder keine gute Idee...?
Also jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden, ich verfolge diesen Thread nun schon eine ganze Weile und bin doch sehr fasziniert über Eure Ergebenheit gegenüber Sendo.
Die meisten von Euch haben doch überhaupt noch nie ein funktionierendes X (falls es so etwas überhaupt gibt) in der Hand gehabt, lobt aber das Fon über den grünen Klee und erstickt jeden Anflug von Kritik im Keim. Es kommt ein schlechter Testbericht -> Scheiss Connect, es kommt ein zweiter schlechter Testbericht -> Scheiss Magazin ???
Die Firma weiß gar nicht was für ein Glück sie mit solchen Kunden hat. Wir leben in Zeiten der freien Marktwirtschaft. Wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist Termine zu halten und dann am Ende sogar noch Mist abliefert, wo kommen wir denn da hin. Für mich persönlich ist Sendo der Witz des Jahres.
Denkt mal darüber nach bevor Ihr wie die Lemminge einem Telefon hinterherhechelt das es sicher nicht mal ansatzweise Wert ist.
Ach ja, schreit ruhig wieder "Off Topic" und "hier nur Neuigkeiten", für mich definiert sich ein Forum immer noch dadurch, das die Benutzer desselben Ihre Meinung kundtun, was ich hiermit getan habe. Der Mecker Thread wurde ja geschlossen, weil er angeblich sinnfrei ist
Und nun wieder BTT: Das Sendo kommt nächste Woche, oups, das war ja die News vom Juli 04 *lach*
Jesse
huhu, habe eben post bekommen,
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=322187
weiß nicht ob der händler es vorrätig hat, dafür ists zuspät... aber eigentlich sollte es liferbar sein.
auf der hp steht Lieferbarkeit: erneut Erstauslieferung von Sendo verschoben auf Ende Mai
jedoch haben wir ja jetzt juni...
Leute, Ihr habt echt nicht die geringste Vorstellung, wie froh ich bin, wenn dieses Handy endlich draußen ist und ich diesen $"*§*&%*-Thread schließen kann. Ich weiß nicht, wie oft ich in diesem Thread an Euch appelliert habe, einfach mal abzuwarten und nicht wie ein verstörter Haufen Hühner durcheinanderzugackern - und ich hätte mir anscheinend wirklich jedes einzelne Posting sparen können. :mad:
[Edit]
Ich habe es mir anders überlegt. Nachdem der Gerüchte-Quatsch jetzt anscheinend wieder ungebremst weitergeht, habe ich beschlossen, daß ich diesen Alptraum von Thread dicht mache,
und der nächste Thread zum Thema Erscheinungstermin ausschließlich von sendosprecher eröffnet wird, wenn das Ding tatsächlich zu haben ist.
Jeder andere Thread, in dem beispielsweise berichtet wird, daß die Tochter einer Frau, deren beste Freundin bei Sendo-England in der Kantine putzt, erzählt hat, daß das Handy demnächst wahrscheinlich ausgeliefert wird, wird sofort wieder dicht gemacht.
Ich habe die Schnauze jetzt endgültig voll.
[/Edit]
Definitiver Liefertermin für X bekannt – offizielle Info
Laut unserer Ansprechpartnerin bei Sendo (talkabout) wurde der Liefertermin für das Sendo X abermals um einen Monat verschoben.
Das X wird nun also nicht wie vor kurzem angekündigt Anfang Juni, sondern definitiv Ende Juni vermarktet. Dann sollen auch größere Mengen verfügbar sein.
In Spanien, Frankreich und Italien wird das Sendo X seit dieser Woche in geringen Mengen ausgeliefert. In Deutschland testet Sendo zur Zeit noch die Kompatibilität mit den Netzen. Der Liefertermin Ende Juni soll aber „fix“ sein!
Nur zur Info für alle:
Da ich das für eine durchaus interessante und verläßliche Information halte, habe ich diesen Thread kurz für Tino geöffnet, damit er sie allen mitteilen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!