SendoX->Neuigkeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von D.IKE.E
    475€ Kaufpreis ohne Vertrag (weil's nie bei O2 erscheinen wird)


    Wenn das stimmt, reiß ich auch ab!
    Mhm, vielleicht wirds ja wieder nen Good - Old - Siemens - Handy :p *muhahaha*

    History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

  • Also bei O2 wird's nicht erscheinen weil's keine Homezone-Häusschen-Software hat. Se könnten höchstens bei Sendo anfragen ob se das einbauen aber das wäre sehr utopisch und O2 wird sich die Mühe gewiss nicht machen wollen.
    Das SX1 wird übrigens nächste Woche wahrscheinlich auf 149€ fallen. In den News von Inside-Handy.de wird gesagt "Musikfans erhalten das Siemens SX1 Music für 149,95 Euro." Damit kann aber wohl kaum das SX1 mit dem MusicPlayer gemeint sein !? Naja kA is auch hier nicht der Ort um drüber zu diskutieren *wegrenn*

    Jesus rult

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Jetzt werden es aber immer weniger, die noch eins haben wollen und es geht scheinbar stark bergab...


    Tja, schwer zu sagen, frag mal die mods, ob sie eine Umfrage starten :D
    Aber dennoch geht eine Tendenz in Richtung "boykottiert Sendo's X", der Unmut bei den Leuten ist halt ziemlich hoch.


    Ich denke mal, es bleibt abzuwarten, wie sich das X als Aussenseiter verkaufen wird, wir hier sind ja auch nicht die Zielgruppe. Ich frage mich nun allerdings auch, was eine Vorbestellung noch an Vorteilen bringen soll, mal ganz abgesehen davon, dass die Leute die Anzahlung teilweise schon vor Monaten erbracht haben.


    Egal, mich juckt es eh nicht mehr, da meine deadline überschritten wird...


  • Markus, mach dir da mal keine Hoffnung, ich denke mal, das Mirko für diese Fragen einfach keine Zeit hat, er kann halt nicht jede Software oder Funktion vorab testen :(


    Das Sendo nutzt Symbian 6.1, von daher wird es dieselben Probleme mit der Installation grosser SIS Dateien über BT/IR haben, wie das SX1 oder das N6600 ...


    Ich seh allerdings beim X einen Vorteil im Hinblick auf eine bestimmte "Emulationsfunktion", Stichwort 6 MB freier Hauptspeicher ;)


    Wünsch euch frohe Pfingsten, mein Sohn und mein neuer Renner warten auf mich :D

  • Irgendwie habe ich gerade ein Z100 Deja-vu.
    Vor einem Monat hätte ich das X noch ungesehen bestellt, aber ich habe mich inzwischen auch für etwas anderes entschieden.
    Deshalb ist es mir auch egal wann es denn endlich kommt...

  • OffTopic:
    dragon-tmd: Biste auch RCCar Fahrer? Ist dass n Verbrenner?
    Wo fährst du da? Gibts bei dir ne Strecke?


    OnToppic:
    War jetzt seid ein paar Wochen net mehr in dem Thread, mittlerweile les ich aber wieder mit, da ich seit März auf ein neues Gerät warte. Und ich muß sagen, dass X ist doch wieder in der näheren Auswahl.


    Es ist und bleibt ein/ dass Topgerät!


    gruss
    chris

  • wann kommts endlich.......


    ich warte jeden tag darauf dass es endlich mal kommt.......wenn es nach den pfingstferien (die heut anfangen und 2 wochen lang sind) nicht draußen ist werd mich mir nur aus wut des sx1 kaufen obwohl des eigentlich keine alternative wär :mad:





    Zitat

    Es ist und bleibt ein/ dass Topgerät!



    aber wer monatelang wartet wird irgendwann wütend und will nichtmehr warten wenns dann auch "nur" noch ne woche wär.
    weißt ja dass die angabe wann es kommt nur einmal eingehalten werden kann (logisch oda? ;) )






    @sendosprecher: mach deinen vorgesetzten mal "feuer unterm arsch" dass es dann auch kommt :top:

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

  • Haaaaalloooooooo!


    Dieser Thread heißt doch SendoX->Neuigkeiten und nicht SendoX-Abspringwoller , SendoX-schonlangeWarter usw. (Sorry für meine Signatur unten, aber die hab ich schon eine Weile :cool: und bleibe auch dabei)
    Wenn es einer nicht mehr erwarten kann und seinem Unmut Luft machen will, dann doch bitte im "Geplauder", vielleicht hilft mal kalt duschen oder einfach nur 1-2 Tage nicht mitlesen und an etwas anderes denken -> es ist ja jetzt Pfingstwochenende.


    dragon-tmd hatte Dienstag oder Mittwoch eine Nachricht von Sendo Brimingham hier veröffentlicht. JEDER kann sich deshalb ausmalen, dass er vor dem Wochenende kein X bekommt. Warum hier dann noch rummeckern.


    Klar wäre es schön wenn Mirko sich dazu meldet und eine Info rausgeben könnte wie der aktuelle Stand SEINERSEITS ist - nicht um wieder Spekulationen anzuheizen, aber um hier ein bischen Luft rauszunehmen. Wenn dann nicht gleich wieder rumgehackt werden würde - WIESO,WESHALB,WARUM noch später? - hätte er sich vielleicht längst schon wieder dazu gemeldet.


    Hier geht es um NEUES zum SENDO X. (Ich wollte es einfach noch mal wiederholen!)


    Mirko: Wir vermissen Dich hier (Ich zumindest - es ist einfach angenehmer auf dem laufenden zu sein - egal wie schlecht oder gut die Nachrichten sind ;) )

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!