SendoX->Neuigkeiten?

  • Zitat

    Das 7610 hat ein hässliches Design worunter die Tastatur wieder leidet und ebenfalls kein MP3 Player oder Radio, die IR Schnittstelle hat Nokia auch weggelassen.


    Design is geschmackssache...Mp3 Player ist vorhanden, Radio hat das X auch nicht und die IR Schnittstelle ist wohl das einziges was zu bemängeln ist. Aber mal ehrlich, wer braucht das heutzutage noch ?

    Viva la Chiquita :D

  • banane. Stimmt, hab ich verwechselt. IR brauche ich z. B. für IRremote oder um sachen an Leute zu verschicken, die noch kein Bluetooth haben. Auch der interne Speicher ist ziemlich mickrig beim 7610 und mit mini mmc gibt es wieder ein neues Format für Wechselspeicher bei Handys. Sendosprecher wird dir sicher noch weitere Argumente gegen das 7610 nennen können ;)

  • japp der interne Speicher is nich grad große klasse..
    da ich noch keine mmc karten besitze ist es mir egal was für karten da drin sin =P
    aba ich lass mich gerne von sendosprecher belehren :)

    Viva la Chiquita :D

  • Auch ich möchte mich,wenngleich in "anderer Form", etwas auslassen und meiner Entrüstung freien Lauf lassen. Möge man mir das Negative verzeihen,ist es doch-zumidest meiner Ansicht nach- im Rahmen des Verzeihlichen gehalten. Dies soll kein Angriff gegen Sendo sein, aber wenn man sich in welcher Form auch immer aufregt, dann erleichtert dies das Warten.Ich denke,auch Mirko wird mir das Folgende nicht übel nehmen, das ich runterspulte, weil ich eben festellen musste,dass das X immer noch nicht erhältlich ist.


    Sendo- Ein Wintermärchen*


    Denk ich an Sendo in der Nacht
    Dann werd ich um den Schlaf gebracht
    Wo bleibt das X, wo steckt es nur?
    Wie oft schaut´ ich auf meine Uhr?


    Sendo Sendo Sendo X
    Heut´ wie gestern wieder nix!


    Der Mai verfliegt, der Juni naht
    Und keine Spur, erst recht nicht Tat
    Die Nacht ist lang, nicht kurz der Tag
    Ob heut´ das X wohl kommen mag?


    Sendo Sendo Sendo X
    Heut´ wie gestern wieder nix!


    Wieder warten wir und stehen
    Ist das X alsbald zu sehen?
    Warten, Warten immer wieder
    Sendo X ? Die Alten Lieder


    Sendo Sendo Sendo X
    Heut´ wie gestern wieder nix!


    Callipho


    *Überschrift und die ersten 2 Verse aus Heinrich Heine

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Wie wärs mit beten? :top:
    Gibt es nicht irgendein grichisch, römisch, christlichen Handygott? Vielleicht erhört er uns?

    History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

  • hi,


    mich würde mal interessieren, was ihr alle so toll an dem Sendo X findet? Birgt es neue Features?
    Ist doch alles schon seit Monaten vorhanden und teilweise bereits veraltet.


    Gruß,


    Oliver


    PS: In der Connect hat es ja nicht gerade gut abgeschnitten! :D

  • Nein, wir kauen dei ganze Sache nicht zum achthundertsiebten Mal durch.


    Der Thread ist aufgebläht genug.


    *kopfschüttel*

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • addictivebn:


    das ist alles schon vorhanden?


    Aber doch nicht in einem Series60 Gerät mit vernünftigen Ausmassen und normaler Tastatur. ein Sharp hat ne MP Cam, aber ist wohl ziemlich mies zu bedienen, und nicht mit Programmen erweiterbar wie ein Series 60 (z.B. Messeplan der Cebit). ein 7610 gibt es noch nicht, das SX1 hat eine bescheidene Tastatur, das 6600 ist nur ein Monoteil, das Panasonic x700 kommt erst später.


    Wo gibt es also ein vergleichbares Teil bereits zu kaufen?


    Von Testurteilen in der Connect halte ich und viele andere wenig, wer ein Samsung auf Platz 1 hebt, das überhaupt keine Businessfunktionen. Wenn das X von Nokia gekommen wäre dann hätte es wohl Platz1 gemacht, da muss dann wohl Sendo noch mehr Werbung schalten um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Klar das die Luft für das X mit jedem Tag wo es später verfügbar ist dünner wird, neue Geräte, wie das 7610 kommen bald un besetzen einen ähnliches Marktsegment und haben den Vorteil, von einem bestimmten Hersteller zu kommen, der etabliert ist

  • neue Features?


    -eingebaute Ohrenstäbchen?
    -Handwärmer?
    -Brennstoffzelle?


    Das X hat alle die Features die die Leute in diesem Thread wollen, ist das so schwer zu kapieren?


    CU
    MW


    P.S. Was mich an den Terminen immer stutzig macht ist, da muß doch eine ganz schön aufwendige Logistik dahinter stecken? Die können doch heute nicht bei der Spedition anrufen und sagen: Jungs wir brauchen 10 LKW um unsere Handys zu versenden und die stehen dann parat. Aber was solls, auf etwas gewisses kann man warten (is ja nur ein Handy :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!