ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sendosprecher
Vor allem macht Euch nicht selbst verrückt. Ihr kommt mir manchmal vor, wie eingesperrte Tiere, de einen Koller kreigen. Da kommt ein Gerücht auf, der andere nimmt's auf uns auf einmal verselbständigt sich die Geschichte und alle sind frustriert.
Es hat sich in den letzten zwei oder drei Wochen nichts geändert. Wenn das X diese Woche ausgeliefert wird, dann auch nach Deutschland. Diese Zusage habe ich zumindest. Das wir hier NICHT später beliefert werden.
Dann wäre Sendo zwei Monate zu spät (beim Siemens SX1 waren es 6 Monate? 7 Monate?). Also nicht immer gleich überrreagieren :cool:
...
Die Auslieferung diese Woche ist KEIN Gerücht und es HAT sich doch was geändert: Marijke hat DEFINITIV zugesagt, dass das X DIESE Woche ausgeliefert wird.
WENN es diese Woche noch ausgeliefert wird, bekommen wir also direkt auch ein paar Geräte?!
Ich verstehe Marijkes Aussage halt so, dass Deutschland eben erst "im Juni" beliefert wird. Ich weiss natürlich nicht, ob sie zwischen Talkabout und Restdeutschland unterscheidet, da ich immer davon ausgegangen bin, dass du den Exklusivvertrieb für Deutschland hast ... (obwohl ich fonez.de etwas anders verstanden habe)
Mal abgesehen davon, dass die Veröffentlichung ursprünglich für 12/03 vorgesehen war (es wurde 10/03 vorgestellt) und wir seit 03/04 fast täglich auf den release warten sind es schon ein paar Tage mehr ...
Ist ja jetzt auch egal, denn der Reiz des "neuen" ist eben weg, heute oder in 2 Wochen ist es nur noch "ein Series60 Gerät". Ich denke mal, dass ein nicht kleiner Teil sich solche Geräte WEGEN dem Hype anschafft.
Ich sags mal jetzt ganz platt: Hier kaufen sich sicherlich nicht wenig Leute das X, obwohl sie bereits ein "gutes" Handy haben, eben wegen dem Reiz des neuen. Meinereiner zählt zumindestens dazu, ist neben der Programmiererseele in mir auch einfach nur ein (teures) Hobby.
(bitte nicht steinigen und Trolle jage ich selbst )