SendoX->Neuigkeiten?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    [...] Wir hier im Forum sind Freaks, nicht mehr oder weniger. Wenn wir auch immer mehr werden. [...]
    Wenn ein gutes Produkt zum richtigen Zeitpunkt angeboten wird hat es gute Chancen.


    Auch ich zähle mich zu diesen Freaks und auch ich freue mich über ein Gerät, das zum richtigen Zeitpunkt angeboten wird. Das T610 habe ich mir damals z.B. geholt: es war nach der Ankündigung unheimlich schnell zu haben. So muß das laufen :top:

    Zitat

    Und mal ehrlich: Will mir einer von Euch erzählen, dass ihm ein Sendo X vor 4 Wochen gefallen hätte und nächste Woche nicht mehr. So viel hat sich am Markt auch nicht geändert. Es ist ein tolles zeitgemässes Gerät.


    Ich verfolge das Sendo X schon recht lange. Als dann im Oktober die offizielle Ankündigung kam, war ich total Feuer und Flamme für das Teil.
    Um die CeBIT herum (März!) war die Rede von einer baldigen Auslieferung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Vorbestellung schon plaziert unter der Prämisse, einer der ersten zu sein, der das X in seinen Händen hält. So wurde das ja auch vollmundig angekündigt. Für mich zählt hier der Reiz des Neuen eine ganze Menge!
    Inzwischen haben wir Ende Mai und es sieht nicht so aus, als ob das X vor (möglicherweise Ende) Juni bei uns eintreffen wird ...


    Fazit für mich: der Reiz des Neuen geht mehr und mehr verloren, der hohe Startpreis ist immer weniger gerechtfertigt. Also habe ich meine Vorbestellung storniert und werde mir das Gerätchen - wenn es denn endlich mal irgendwo in einem Shop zu sehen sein wird - anschauen und dann entscheiden, ob ich es haben möchte, oder nicht.
    Ob zeitgemäß oder nicht sei dahingestellt und steht - zumindest für mich - auf einem anderen Blatt. Für mich war es eine zeitlang durchaus interessant, aber inzwischen hat es von seinem anfänglichen Glanz doch einiges eingebüßt!


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Das mit dem Schwachen Prozessor hat die Connect auch über das 6600 und das SX1 geschrieben. Die sagen ja auch zum Sendo X, dass es "recht schwer" sei. Das kommt einfach davon, dass die ein Serie-60-Gerät als normales Handy ansehen und auch mit normalen Handys vergleichen.




    hab ich mir auch schon gedacht....bei meinem freund(sx1 hab ich des nicht schonmal geschrieben :confused: naja egal) hab ich gemerkt dass des ca. 10 sek. zum anzeigen einer sms braucht............ich bin immernoch überzeugt vom sendo werd es mir aber nicht vorbestellen weil ich es mir bei mobilejoker.de für 475 euro kauf...............bloß des mit dem bildschirmflackern.......naja des würd mich schon stören wenns denn so ist..........





    entschuldigt bitte die umgangssprache undn alle rechtschreibfehler insbesonders die GROß- und kleinschreibung ich mach das nur zur belustigung der forumsnutzer

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

  • Zitat

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass das X in seiner GEsamtheit immer noch das beste Handy ist, was man bekommen kann.


    Dieser Meinung kann man tatsächlich sein, falls man sich für ein Smartphone interessiert und nicht der Sendosprecher ist ;) .


    Bei mir zählt in der Masse der Handys (die ja auch teilweise ähnliche Segmente belegen) in den letzten Monaten auch wieder mehr die Optik. Und da spricht einiges für das X. Das 6600 fand ich immer potthässlich und konnte mich trotz sener Vorzüge nie gewinnen. Das Siemens mit seiner seltsamen Tastatur war auch nie mein Fall.


    Der Erfolg am Markt wird tatsächlich meist von anderen Faktoren geprägt wie ich in meinem anderen Posting ausgeführt habe.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • lol


    Zitat

    Das wird schon nicht so sein, ausser dein Gerät ist defekt...


    ;) lol
    *endlichhabenwill
    sry ich weiß ich bläh nur auf.........

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

  • Zitat

    Original geschrieben von EGECK
    entschuldigt bitte die umgangssprache undn alle rechtschreibfehler insbesonders die GROß- und kleinschreibung ich mach das nur zur belustigung der forumsnutzer


    Das glaube ich kaum. Du kannst es einfach nicht.


    Würde aber an Deiner Stelle auch so eine sinnfreie Ausrede anbringen... ;)


    Und übrigens - falls Du das wirklich für cool hälst, spiel besser woanders...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: lol


    Zitat

    Original geschrieben von EGECK


    sry ich weiß ich bläh nur auf.........

    Dann laß es doch einfach, wenn Du es weißt... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Off-Topic:
    :eek: Ich hätte nicht gedacht, dass wenn man ein bißchen "verrückter" also auch "anders" als die Anderen ist SO aufgenommen zu werden :flop: .Ich KANN die deutsche Rechtschreibung bloß nicht dass 10-Finger-System deswegen schreib ich klein und hab Rechtschreibtfehler unter anderem auch noch weil ich nicht auf den Monitor beim Schreiben schaue und bevor jetzt was mit Schule kommt
    ich geh auf ein Gymnasium..also bitte ich schreib nur noch was zum Thema und ihr lasst mir meine Ruhe OKAY?!?!









    NICHTS GEGEN DIE ALLGEMEINHEIT. DIE, DIE GEMEINT SIND WERDEN, ES WOHL WISSEN

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

  • Zitat

    Original geschrieben von EGECK



    Ich KANN die deutsche Rechtschreibung

    Dann benutze sie bitte, und alles ist in Ordnung.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!