SendoX->Neuigkeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Schaut euch mal dieses Angebot an, ist doch eigentlich sehr günstig oder??


    Finde ich auch, zumal ja anscheinend sämtliches Zubehör dabei ist. Aber was nützt das, wenn das X noch nicht auf dem Markt ist?


    Gruß, Ellie

  • Zitat

    Original geschrieben von Ellie
    Finde ich auch, zumal ja anscheinend sämtliches Zubehör dabei ist. Aber was nützt das, wenn das X noch nicht auf dem Markt ist?


    Gruß, Ellie

    Große Vorsicht sage ich. Entweder der Typ hat sich mächtig verkalkuliert (bzw. kann nicht rechnen) oder das ist ein Betrüger. Die Addition der Einzelkomponenten würde 967,70 Euro kosten. Und auch wenn die Margen bei Sendo gut sein werden... so groß sind die nicht.


    Und was das "auf dem Markt" angeht... Marijke hat ja schon geschrieben: höchstwahrscheinlich nächste Woche. Also ich bleibe dabei: Noch im Mai (hui, das reimt sich)

    Mirko Lange

  • @sendosprecher


    Weißt du wieviel das Zubehör kosten wird und wann es verfügbar sein wird?
    Du hattest schonmal grobe Preise genannt aber vielleicht hat sich ja etwas geändert...

  • Mir fällt gerade auf, dass ich meine Lieblingsfrage noch gar nicht gestellt habe: :D


    Synct die Software eigentlich auch mit Lotus Notes? Für mich persönlich wie üblich ein k.o.-Kriterium bei SmartPhones...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Susann
    @sendosprecher


    Weißt du wieviel das Zubehör kosten wird und wann es verfügbar sein wird?
    Du hattest schonmal grobe Preise genannt aber vielleicht hat sich ja etwas geändert...

    Stand heute (noch nicht ganz offiziell, Ihr könnt noch konstruktive Kritik üben ;) ), alle Preis inkl. Märchensteuer


    - Sync-Station (mit Ladeschacht Ersatzbatterie): 49,90 EUR
    - Tastatur: 89,90 EUR
    - BT-Headset: 99,90 EUR
    - Executive Case: 22,00 EUR
    - Ersatz-Batterie: 42,00 EUR
    - BT-Car-Kit: 199 EUR
    - Stereo-Headset: 29,90 EUR
    - USB-Kabel: 34,90 EUR
    - Auto-Ladegerät: 29,90 EUR
    - Easy-Car-Kit: 83,90 EUR
    - Ladegerät: 29,90 EUR

    Mirko Lange

  • @sendosprecher


    Und zwei Artikel des genannten Zubehörs sind standardmäßig im Lieferumfang:


    *Stereo-Headset
    *USB-Datenkabel


    Oder liege ich da jetzt komplett falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Synct die Software eigentlich auch mit Lotus Notes? Für mich persönlich wie üblich ein k.o.-Kriterium bei SmartPhones...

    JAAAAA :p

    Mirko Lange

  • igg-säcktli :D

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Mir fällt gerade auf, dass ich meine Lieblingsfrage noch gar nicht gestellt habe: :D


    Synct die Software eigentlich auch mit Lotus Notes? Für mich persönlich wie üblich ein k.o.-Kriterium bei SmartPhones...


    Tststs... wie wäre es denn, mal die Suche zu verwenden :p
    Oder in die FAQs schauen :D


    Natürlich kann man das Sendo X mit (u.a.) Lotus Notes syncen


    P.S.: In der Anleitung findet man auch etwas dazu ;)


    Setzen, sechs :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Große Vorsicht sage ich. Entweder der Typ hat sich mächtig verkalkuliert (bzw. kann nicht rechnen) oder das ist ein Betrüger. Die Addition der Einzelkomponenten würde 967,70 Euro kosten. Und auch wenn die Margen bei Sendo gut sein werden... so groß sind die nicht.


    ...wo ist das Problem, man kann ja den Treuhandservice nutzen...kostet bei dem Betrag nen 10er...und 'eigentlich' kann nicht viel passieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!