SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

wobei ich dann sagen muß, dass dies nicht für euer Produktmanagement spricht, ein Testgerät auszuliefern, ohne es vorher selber auf Funktion durch zu checken... so schießt man sich im Zweifelsfall Eigentore...

Das kann schon so sein, aber ich denke mal falls du solch ein Handy bekommen solltest kannst du das ja JEDERZEIT umtauschen bzw. reparieren lassen. Sogesehen ist es vielleicht nur der Schaden, dass warscheinlich viele Connect Leser jetzt denken es sei vielleicht GARNICHT möglich, Gespräche mit der grünen Taste anzunehmen(was normalerweise bei JEDEM Telefon möglich ist).

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    wobei ich dann sagen muß, dass dies nicht für euer Produktmanagement spricht, ein Testgerät auszuliefern, ohne es vorher selber auf Funktion durch zu checken... :confused:

so schießt man sich im Zweifelsfall Eigentore...

Das tun wir natürlich. Möglicherweise ist etwas auf dem Transport kaputt gegangen?

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Kann man den Now Screen und das rollende Menü eigentlich komplett abschalten??

Häh? Wozu das denn?

Du kannst den Now!-Screen nur "runterstrippen", dann sieht er eigenltich genau so aus, wie die normale Oberfläche von Series-60.

Mirko Lange

• Ich hab mir jetzt die Connect geholt und muss sagen, da finde ich selbst die Kartoffeltests von Xonio informativer. So ganz kappiere ich die Rangliste auch noch nicht. Ist das X denn kein Smartphone? Genauso das SX1?! Was suchen die bei der Handy Rangliste, wenn es extra eine Smartphonerubrik gibt? Zum Trost ist das Sendo X mit 140 Punkten in der Ausstattung unter den "Handys" am Besten *jubeljubelfreufreu* So wie ich das jetzt überfliegen konnte, hat es lediglich bei der Ausdauer die punkte gelassen, aber was stört mich das? Morgens macht man es an, Abends ans Ladegeärt und nachts aus. Wo liegt da das Problem? Einmal auf diese 1 Minute Ladezeit kann ich gut ertragen und das Akkuprob hat sich dann auch in Luft aufgelöst. ;) Da die Updates auf der Seite gibt zum downloaden, och noe, .... ist doch nen perfektes Handy zur Zeit :) [Frage: Werden eigentlich Einträge, wie z.b in der SMS / Adressbuch / Notizen etc nach dem Update gelöscht oder geht da irgendwie was verloren? Hab das ja noch nie gemacht ^^??)

Ahja, nen großes Problem gibts dennoch:

WANN KOMMTS ENDLICH RAUS UND WENN ENDLICH, BEI O²?

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    [Frage: Werden eigentlich Einträge, wie z.b in der SMS / Adressbuch / Notizen etc nach dem Update gelöscht oder geht da irgendwie was verloren? Hab das ja noch nie gemacht ^^??)

Musst alles vorher backuppen und dann wieder aufspielen[/QUOTE]

Zitat

WANN KOMMTS ENDLICH RAUS UND WENN ENDLICH, BEI O²?

Ich will mal so dagen: Weiter oben ist Sendo UK zitiert mit "most likely next week", was so viel bedeutet wie "sehr wahrscheinlich nächste Woche". Das entspricht auch meinen Informationen von diversen Stellen. Es "verdichtet" sich also alles. Das "sehr wahrscheinlich" bezieht sich auf das Gleiche, was ich auch immer sage: Erst wenn ich die Teile in der Hand habe, sind sie wirklich da ;)

Mirko Lange

• Bei mir in der connect steht nichts davon, dass der Preis im Vergleich zum SX1 oder zum N6600 zu hoch ist. Ich zitiere aus der connect ;) :

"Bei einem anvisierten Preis von rund 529 Euro ohne Vertrag ist es nur wenig günstiger als ein Siemens SX1 und ein Nokia 6600."

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Häh? Wozu das denn?

Du kannst den Now!-Screen nur "runterstrippen", dann sieht er eigenltich genau so aus, wie die normale Oberfläche von Series-60.

entfallen dann die 20 sek nachdem der NOW Screen geladen ist oder dauert es genau solange?

• Zitat

entfallen dann die 20 sek nachdem der NOW Screen geladen ist oder dauert es genau solange?

Kannst du nicht 20 Sekunden warten? :rolleyes:
    Ist doch egal ob ein Handy zum Booten 30 Sekunden oder 50 Sekunden braucht, oder nicht??

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Kannst du nicht 20 Sekunden warten? :rolleyes:
    Ist doch egal ob ein Handy zum Booten 30 Sekunden oder 50 Sekunden braucht, oder nicht??

eigentlich schon aber willst nur wissen. :) Ausserdem werd ich den NOW-Screen sowieso nicht ausschalten wennn er echt so gelungen ist ;)

• Zitat

Wenn man einen Dual-Sim Adapter benützt, ist es schon nicht mehr so egal...

cu, icy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!