SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Guckst Du hier: Deutsche Bedienungsanleitung Sendo X

Sehr geil - hab ich bisher noch in keinem Manual so gesehen... :D

Auszug von Seite 194 (bzw. 200):

Richtlinien zur Vermeidung von Gesundheitsschäden – Wichtige ergonomische Informationen:

DIESES GERÄT IST NICHT FÜR EINEN INTENSIVEN
    ODER ÜBERMÄSSIGEN GEBRAUCH AUSGELEGT.
    Häufig wiederholte Handbewegungen, falsche
    Körperhaltung und schlechte Arbeitsgewohnheiten
    können über einen längeren Zeitraum hinweg zu
    körperlichen Beschwerden und Schäden an Nerven,
    Sehnen und Muskeln führen. Treffen Sie daher
    folgende Vorsichtsmaßnahmen, um
    Gesundheitsrisiken bei der Benutzung dieses Geräts
    zu vermeiden:

• Legen Sie häufig kurze Pausen ein.

• Halten Sie die Handgelenke gerade.

• Lassen Sie Handgelenke und Schultern
    entspannt.

• Stützen Sie die Handgelenke nicht auf scharfen
    Kanten ab.

• Achten Sie auf Anzeichen von körperlichen
    Beschwerden. Falls Sie Schmerzen oder Taubheit,
    Prickeln, Schwäche, Schwellungen, Brennen,
    Krämpfe oder Steifheit an Händen,
    Handgelenken, Schultern, im Nacken oder im
    Rücken fühlen, suchen Sie umgehend einen
    qualifizierten Facharzt auf.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Nevada
    sind das jetzt gute News oder überhaupt News.......also warten warten warten.

Hmmmm??

Selbst wenn Mirko gesagt hätte: es kommt am 28.05.2004 um 11:57 Uhr bei uns an, was wäre anders?

Wenn es dann nicht da sein sollte: Ein neuer Termin, der nicht eingehalten wurde ..

Es dürfte jetzt klar sein, dass es Anfang Juni 2004 ausgeliefert wird! Denn noch eine Verschiebung und Sendo kann seine X an die Mitarbeiter verschenken :D

Im Moment ist nur eins sicher: Es ist da WENN Mirko es in den Händen hält, alle anderen Aussagen sind nur Vermutungen.

• Also ich finde die Sache mit dem Link zum dt. Handbuch eine feine Sache!
    Sowas erleichtert das Warten (mir jedenfalls)!
    Das sind eben so Dinge mit denen man die hungrige Meute etwas zähmen kann finde ich. Mindestens besser als gar nichts.
    Also DANKE für das Handbuch! :top:

Jesus rult

• Ich schliesse mich da D.IKE.E an. Man hat was zu tun, kann das X näher kennenlernen, auch wenn man's nicht in Händen hält.

PS: Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht was passiert, wenn Mirko die X'e endlich in seinen Händen hält - WIE soll er uns da mitteilen dass sie da sind ? - Ich stelle gern MEINE Hände zur Verfügung (für die X'e - nicht für's schreiben!!! :cool: ) :D:D :D

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• @ =GTH=

Funny Farmer (Auszug aus dem Handbuch Seit 149-150)

"Zu Spielbeginn steht Ihnen ein kleiner Geldbetrag zur Verfügung. Kaufen Sie mit diesem Geld im Laden so viel Samen wie möglich. Sie müssen die Samen Pflanzen und gießen, um Getreide zu ziehen, das Sie dann im Laden verkaufen können. Mit dem Geld, das Sie aus dem Verkauf Ihrer Produkte erzielen, können Sie sich mehr Samen, Hühner und Kühe leisten und sogar Ihre Farm erweitern."

Ein wirkliche nettes und kurzweiliges Spiel, kann man auch Gegeneinander per
    Spieleserver? zocken ... Spielt sich besser, als das Pinball. Die Steuerung des X ist für Actionspiele IMHO auch eher ungeeignet, wobei Pinball natürlich kein Actionspiel ist ;)

• Hab es als erstes gesucht im Handbuch ;)

• Die Qualität ist ziemlich schlecht.. :flop: :eek:

Selbst das SX1 macht da bessere Bilder.

Ich hoffe, dass Sendo da noch ein bisschen dran arbeitet (natürlich nicht mehr, bevor es draußen ist ;) )

• So, in der neuen Connect ist der besagte "Volltest" auf Seite 38 vorhanden ...

Wohlgemerkt, 1 DIN A4 Seite mit ein paar Fotos und der Gesamtnote (gut) ...

Kritikpunkte: knarzen, langsame Verarbeitungsgeschwindigkeit, Anrufe liessen sich nicht mit der grünen Annahmetaste annehmen, 35 Sekunden booten bis zum "Now" Screen und dann nochmals 20 Sekunden bis es einsatzbereit ist. Preis im Vergleich zum SX1 und N6600 zu hoch. Menüs leicht überfrachtet (22 Einträge). Das X würde einen schnelleren Prozessor vertragen.

Das X ist aber ein echter "Feature-Overkill" :)

Hm... die Kritikpunkte erinnern mich an die Cebitversion ;) Mann, das X hat doch schon den schnellsten Series60 Prozessor ...

Hoffentlich hat die connect übertrieben, das Gerät ist von Ende April, wenn ich es richtig verstanden habe.

@Sendosprecher

Mirko, hatte die wirklich das aktuelle build 38???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!